[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 50

 
Roman.:

Sie haben es gerade bemerkt, nicht wahr? :-)

)

Du bist ein alter Kämpfer, aber da hast du's...

Ich werde gehen, falls es ansteckend ist.

 
nikat97:

USDCHF zu kaufen auf EURUSD zu verkaufen

USDCHF


EURUSD


Sie kaufen den Dollar gegen den CHF und den EUR, wenn sie den Dollar verkaufen, verkaufen Sie ihn sofort.
 
nikat97:
In Al...und in einem Mikrokonto sollte das Gesamtvolumen der Lots für ein Instrument 5 nicht überschreiten. vielleicht ist das das Problem

Ich scheine kein 0,9 Volumen zu haben, ich weiß nicht, was zur Hölle es ist, ich habe Siegel geöffnet und dann... Hör auf damit :(
 
LuRAS:

Sie kaufen den Dollar gegen den CHF und EUR, wenn der Dollar verkauft wird, verkaufen Sie sofort
Darum geht es bei dem Test. Ich bin auf Futures...
 
sever31:

)

Du bist ein alter Kämpfer, aber da hast du's...

Ich werde gehen, falls es ansteckend ist.


:-) Das ist Vergangenheit...
 
LuRAS:

Sie kaufen den Dollar gegen den CHF und EUR, wenn der Dollar verkauft wird, verkaufen Sie sofort
Sie werden am Ende verlieren, wie Sie wollen))) Die Einzahlung muss von 60 USD mit einer Menge von 0,01 für treue Gewinne sein
 
nikat97:
Es führt kein Weg daran vorbei)))) Die Einzahlung muss von 60 $ mit einer Menge von 0,01 für treue Gewinne sein
Ja Demo 5.000 RUR 0,01 Los
 
Ich lese euch Jungs und... ich bekomme ein bisschen was von einem f-..... Ist es so "unmöglich", ein maßgeschneidertes System zu bauen? Ich schrieb meinen Code in Excel, ich bin es 2. Tag auf 3 Monate Zeitraum, +100% so weit... Ich weiß nicht, vielleicht das nächste Mal etwas passieren wird... Nun, der Test ist auf realen Handel Geschichte (=von MT4)...Ich bin nicht gut im Programmieren von mql4, oder besser gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert... Was ist, wenn ich auf einem echten Konto wirklich "abkassiere", werden sie mir das Geld geben oder mich einfach irgendwie "betrügen"? .... wo sind die Fallstricke?
 
Robot_al:
Ich lese euch Jungs und... ich bekomme ein bisschen was von f-..... Ist es so "unmöglich", ein maßgeschneidertes System zu bauen? Ich schrieb meinen Code in Excel, ich teste es 2. Tag auf 3 Monate Zeitraum, +100% für jetzt... Ich weiß nicht, vielleicht nächstes Mal etwas passieren wird... Nun, der Test ist auf realen Handel Geschichte (=von MT4)...Ich bin nicht gut im Programmieren von mql4, oder besser gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert... Was ist, wenn ich auf einem echten Konto wirklich "abkassiere", werden sie mir das Geld geben oder mich einfach irgendwie "betrügen"? .... wo sind die Fallstricke?
Zuerst müssen Sie Geld einnehmen.
 
Robot_al:
Ich lese euch Jungs und... ich bekomme ein bisschen was von f-..... Ist es so "unmöglich", ein maßgeschneidertes System zu bauen? Ich schrieb meinen Code in Excel, ich bin es 2. Tag auf 3 Monate Zeitraum, +100% so weit... Ich weiß nicht, vielleicht das nächste Mal etwas passieren wird... Nun, der Test ist auf realen Handel Geschichte (=von MT4)...Ich bin nicht gut im Programmieren von mql4, oder besser gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert... Was ist, wenn ich auf einem echten Konto wirklich "abkassiere", werden sie mir das Geld geben oder mich einfach irgendwie "betrügen"? .... wo sind die Fallstricke?
Über die Bank direkt an die Börse...