[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 47

 
Im Allgemeinen kann das Skript schließen Transaktionen, zum Beispiel mit einem Gewinn von 500r, sobald alle geschlossen ist und so weiter automatisch?
 
Ich habe den Eindruck, dass die "Dorfbewohner", zu denen ich auch gehöre, dieses Angebot nicht nutzen können - 220 Rubel für 6 Stunden... Ich frage mich, ob der Autor spezielle Einstellungen hat? Meine Einstellungen sind die Standardeinstellungen, aber... Das ist lustig.
 
7Konstantin7:
Im Allgemeinen kann das Skript schließen Trades zum Beispiel mit einem Gewinn von 500r, sobald alle geschlossen ist und so weiter automatisch?
Ja, das ist eine Option, die man ausprobieren kann.
 
Hier ist das Skript, aber es muss jedes Mal installiert werden, wenn es funktioniert (und wenn es nicht an Ort und Stelle ist...können Sie es reparieren?)))
Dateien:
 
VoronM:
Ich habe den Eindruck, dass die "Dorfbewohner", zu denen ich auch gehöre, dieses Angebot nicht nutzen können - 220 Rubel für 6 Stunden... Ich frage mich, ob der Autor spezielle Einstellungen hat? Meine Einstellungen sind die Standardeinstellungen, aber... Das ist lustig.

Nein, es ist wie alle Standardeinstellungen..... Ich habe bereits fast 150 Rubel in einer Stunde verdient..... Sie müssen sich die Einstellungen für fünf Ziffern usw. ansehen.
 
7Konstantin7:
Hier ist das Skript, aber es muss nur jedes Mal installiert werden, wenn es funktioniert (und wenn es nicht vorhanden ist... vielleicht kann es korrigiert werden?)))

Nein, das Skript wird nicht funktionieren. Es gibt nur zwei Funktionen, die dem Code des Expert Advisors hinzugefügt werden müssen:

1. Rendite Eigenkapital Gewinn.

2. Schließen Sie alle Positionen.

 
Cmu4:

Nein, das Skript wird nicht funktionieren. Es gibt nur zwei Funktionen, die dem Code des Expert Advisors hinzugefügt werden müssen:

1. Rendite Eigenkapital Gewinn.

2. Schließt alle Positionen.

Ich denke schon), aber ich bin nicht gut in Code...
 
"Dorfbewohner, was haltet ihr von dieser Idee?")
Cmu4:

Nein, das Skript wird nicht funktionieren

.

Es gibt nur zwei Funktionen, die dem Code des Expert Advisors hinzugefügt werden müssen:

1.

Sie liefert den Gewinn nach Eigenkapital.

2.

Schließt alle Positionen

.
 
nikelodeon:
ok warte auf....

Ich kann den Fehler noch nicht sehen... Ich werde es tun, ich werde es hier in das Archiv stellen.
 
Ich kann nicht verstehen, wie man 5.000 Rubel einstecken kann, wenn 15.000 Rubel abgezogen werden!