[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 469

 
7Konstantin7:
Hmmm, ich frage mich, ob Sie mir ein Bild zeigen können?) über Punkt...
Ist das eine Frage an mich? "Mir was genau zeigen? Warum gerade durch "pint"?
 
DDFedor:
Ist das eine Frage an mich? "Was genau soll ich zeigen? Warum "Pint"?

Wo ist das Kamel in der Mitte? - Ich muss Paint benutzen, um es hier hochzuladen).

OnGoing zum Beispiel sieht es auch nicht).

 
joo:

... Oder ich ziehe in die unbewohnte sibirische Zone, wo ich mich fortpflanzen werde. Diese beiden Optionen sind mit Komplikationen verbunden, wobei die erste Option weniger kompliziert ist.

Interessant, aus irgendeinem Grund ziehst du immer Vergleiche aus dem Tierreich heran. Zum Züchten... Männchen... usw.

Aber wir sind auch nur ein bisschen menschlich, nicht wahr? Unterscheiden wir uns in irgendeiner Weise, abgesehen von unseren vorderen und hinteren Körperöffnungen?)

 
Spaß :D Wie Roman sagt, jetzt geht's los)
 
7Konstantin7:
Spaß :D Wie Roman sagt, jetzt geht's los)
Es ist Silvester!))
 
DDFedor:
Ist das eine Frage an mich? "Was genau soll ich denn zeigen? Warum gerade durch "pint"?
oder sollten Sie etwas trinken, dann können Sie sehen, wie viel Sie getrunken haben)?
 
OnGoing:
Es ist Silvester!))
:)))
 
OnGoing:

Interessant, aus irgendeinem Grund ziehen Sie immer Vergleiche aus dem Tierreich heran. Reproduzieren... Männchen... usw.

Aber wir sind auch nur Menschen, nicht wahr? Unterscheiden wir uns in irgendeiner Weise, abgesehen von unseren vorderen und hinteren Löchern?)

Was wollen Sie damit sagen? :)

Ich spreche auf eine Weise, die für viele Menschen leichter zu verstehen ist. Das ist eine Angewohnheit, die ich mir seit meiner Zeit als Manager angewöhnt habe.

Und in der Tat, egal was irgendjemand sagt, egal hinter welchen schönen Zielen sie sich verstecken - wissen Sie, dass alles durch einfache Instinkte erklärt wird, die sich in eine Pyramide von... Ich kann mich nicht mehr an die Pyramide erinnern.

Kurz gesagt, die Pyramide: Nahrung, Fortpflanzung, Komfort, Macht.

 
7Konstantin7:
Spaß :D Wie Roman sagt, jetzt geht's los)

Es ist heiß!!! :-)
 
Roman.:

Es ist heiß!!! :-)
Auch lustige Musik)