[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 433

 
OnGoing:
Ja, das ist bei mir auch so. Solange die Partie zu klein ist, um in jedem Schritt zuzunehmen (Multiplikator 1,1).
Ja, ich verstehe)
 
OnGoing:

Es könnte Pausen der Unterbrechung geben... vielleicht wird das zu unserem Vorteil sein)

Liebe Kunden!


Im Zusammenhang mit der Übertragung auf die Server eines anderen Anbieters kann es zu Unterbrechungen bei der Anbindung von Endgeräten an unseren Server kommen. Wir raten Ihnen, Ihre offenen Positionen bis zum 30. Dezember 06.00 MSK zu schließen und keine Handelsoperationen zu tätigen und auch keine Einzahlungen/Abhebungen von Geldern nach diesem Zeitpunkt vorzunehmen. Am 2. Januar 2012 werden die Handelsserver um 02.00 Uhr MSK im normalen Modus wieder in Betrieb genommen.
 
7Konstantin7:

Es könnte Pausen der Unterbrechung geben... vielleicht wird das zu unserem Vorteil sein).

...

Im Moment wäre es nur interessant zu sehen) Aber seit der Pause wird es Zeit geben, in Ruhe über neue Ideen nachzudenken, also ja, alles zum Besten)
 
 

MEINE ANTWORT AN OSME !!!

 
TEXX:

MEINE ANTWORT AN OSME !!!

Nicht sehr ländlich, oder?) Oder wird es gefunden und wieder vergessen?))
 
TEXX:

MEINE ANTWORT AN OSME !!!

Was für eine Art von Terminator ist das?)
 

Wie viele Beiträge haben Sie geschrieben und die Zahl ist die gleiche Phantasie ;D aber keine Neuberechnung)

 
 
TEXX:

MEINE ANTWORT AN OSME !!!


Und wenn jemand keine Angst vor einem Einbruch von 60 % hat