[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 432

 
nikelodeon:
Ich weiß es nicht... osma ist jetzt ganz unten....

Ich habe es seit dem 20. und du...?)


 
Und die Hände hätten alles aufgefressen ...) also ist es eine tolle Option, nur die Einzahlung sollte normal sein) und so 25 40 Pfund Drawdown ist immer noch normal, vor allem für die richtige Einzahlung ...)
 

Mein Eigenkapital ist jetzt um 29 USD (6 %) gesunken, Dep 500.

Das ist bisher das erste Mal. Interessant, ich warte schon lange darauf, dass sich wenigstens etwas bewegt)

 
OnGoing:

Mein Eigenkapital ist jetzt um 29 USD (6 %) gesunken, Dep 500.

Das ist bisher das erste Mal. Interessant, ich warte schon lange darauf, dass sich wenigstens etwas bewegt)

zum ersten Mal) ja es ist ok, es sollte so sein ich brauche ein sicheres Depot hier umso mehr also habe ich viel mehr und es ging nur bis 0,02 also 0,03 und 0,04 sollte es reichen ich dachte auch wir stellen es vor den Urlaub nur für kleine Bewegungen und es ging nicht runter...
 
Alles kocht, Vasya :D
 
Ich weiß nicht, ich habe es ganz unten, alles, was ich in 2 Wochen gegossen habe, ist jetzt runtergegangen.... Also... wir werden sehen... Warten Sie es ab...
 

Es ist alles in Ordnung, die Überraschung wird es schon richten ;)

 

Bislang ist er genau an der 61. Fib abgeprallt (EURGBP, H4).


 
OnGoing:

Bislang ist er genau an der 61. Fib abgeprallt (EURGBP, H4).


Great), aber meine Eule eröffnete 3 Aufträge bei 0,02 ist es ok?), aber nach 3... es wird dort 0,03 und schlechter sein)
 
7Konstantin7:
Großartig) und meine Eule hat 3 Aufträge zu 0,02 eröffnet (ist das normal?)
Ja, das habe ich auch. Bisher ist die Partie zu klein, um bei jedem Schritt zuzunehmen (Multiplikator 1,1).