[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 440

 
AlexB68:

In der Stadt, in der ich lebe, ist ein Porsche mit 450 PS das übliche Auto für Stadtbewohner.

Ja, im Ausland ist es gut...)
 
Wir sind mitten am Vormittag und es ist Zeit, sich zurückzuziehen.)
 
7Konstantin7:

Ferrari, ja) wirklich wie es, sah verwendet Optionen für die ferne Zukunft für 2,3 Millionen Rubel, können Sie in gutem Zustand zu kaufen, immer noch besser als alle Inkubatoren in Russland fahren einen Mercedes oder Landrauers Toyota und der Preis ist der gleiche oder sogar billiger

und das Gefühl ist tausendmal schöner...)

150% Information XD
 
Cmu4:
150% Information XD
alle 250 selbst lesen sah Fotos Showrooms wissen müssen ... viele Autos wie Porsche wie 911 voll verpackt sah für 1,1 Milliarden r poroshe bokster für ca. 850) können Sie billiger zu bekommen, aber das Modell ist nicht so frisch und nicht so aussehen wie das, obwohl auch normal, aber Ponovei weniger Probleme ...
 

Alle verwendet, um eine Toilettenschüssel zu fahren und es ist schwierig zu denken und kaufen ein normales Auto für das gleiche Geld) eine Sache ist, dass Ersatzteile teuer sind, aber es lohnt sich und diese Autos haben sehr zuverlässige Konstruktion ...

 
7Konstantin7:
Alle 250 selbst gelesen haben, die Foto-Showrooms wissen müssen ... viele Autos wie Porsche wie 911 voll verpackt sah für 1,1 Milliarden r Pulver Boxster für ca. 850) können Sie billiger bekommen, aber das Modell ist nicht so frisch und sieht nicht so gut, obwohl auch normal, aber neuere für weniger Probleme ...
Und Sie haben einen Sinn für Humor. )))))
 
Cmu4:
Sie haben wirklich einen Sinn für Humor. )))))

Sie glauben diesen Preisen nicht? Hier ist ein Porsche, den Sie gerade in 2 Sekunden gefunden haben...

http://porsche.drom.ru/boxster/

 
7Konstantin7:
Sie glauben nicht an solche Preise?
Ich glaube nicht, dass Sie solche Dinge ernst meinen können. :)
 
Cmu4:
Ich glaube nicht, dass Sie solche Dinge ernst meinen können. :)
Es ist durchaus möglich, Ziele zu haben... und man kann ein Auto für 850 zum Beispiel auf Kredit kaufen, alles ist realistisch...)
 
7Konstantin7:
Es ist durchaus möglich, Ziele zu haben... und ein Auto für 850 kann man zum Beispiel auf Kredit kaufen, alles ist real...

Ja, absolut. Mein Ziel ist es, bis zu einem bestimmten Datum einen bestimmten Geldbetrag zu verdienen. Wenn ich es erreiche, habe ich Ziele, in die ich es investieren/ausgeben kann. Und ich werde kaum einen Trog mit 4 Rädern bevorzugen, egal welche Marke auf dem Lenkrad steht. Es ist eine Frage der Philosophie... und Position, natürlich. :)

PS, ja, genau das meine ich... erst Geld verdienen und dann überlegen, was man mit dem Geld macht! Diese Information ist 100%ig.