[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 425

 
Roman.:

ICH HABE NICHT BIS ZUM ENDE ZUGEHÖRT... ICH BIN NUR EIN BISSCHEN BESCHWIPST ....
Es ist okay :)
 
 
7Konstantin7:
nichts :)

bist du nicht!!! :-)
 
7Konstantin7:


Ich danke Ihnen. Der Reflektor auf dem Heckflügel des Motorrads gefällt mir. Das ließ mein Herz irgendwo da unten rasen.
 
joo:
Ich danke Ihnen. Der Reflektor auf dem Heckflügel des Motorrads gefällt mir. Das lässt mein Herz da unten höher schlagen.

... ;-)
 
joo:
Ich danke Ihnen. Der Reflektor auf dem Heckflügel des Motorrads gefällt mir sehr gut. Das ließ mein Herz da unten höher schlagen.

:-) ja... Es ist Zeit... :-)
 
joo:
Ich danke Ihnen. Der Reflektor auf dem Heckflügel des Motorrads gefällt mir. Das ließ mein Herz da unten höher schlagen.
:)
 
Hören Sie sich das Neujahrslied an : )
 
Looker, nein, aber Osma ist aufgestanden und nicht einmal ernsthaft am Boden. Er hat also bis zu 10 % zugelegt, bei einem maximalen Drawdown von nur 6 %. Wenn die Eule die Einlage um 20-30% erhöht und sich der maximale Drawdown nicht ändert. Dann können Sie sagen, dass Eulen nach oben gehen.... Schauen wir mal....
 
nikelodeon:
Looker, nein, aber Osma ist aufgestanden und nicht einmal ernsthaft am Boden. Er hat also bis zu 10 % zugelegt, bei einem maximalen Drawdown von nur 6 %. Wenn die Eule die Einlage um 20-30% erhöht und sich der maximale Drawdown nicht ändert. Dann können Sie sagen, dass Eulen nach oben gehen.... Schauen wir mal....
Dass Eulen mit Osma in bestimmten Zeitintervallen profitabel sind, bezweifelt niemand. Aber Osma bewahrt uns nicht vor der Möglichkeit, dass jederzeit unannehmbare Kürzungen wie ein Damoklesschwert über uns schweben.