[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 350

 
costantin:

OK, sollen sie es doch erst einmal hier testen, wenn nicht, eröffne ich woanders ein Konto).

Glauben Sie, dass es möglich ist, ab 3000 p zu wetten?)

Sie können natürlich mit jedem beliebigen Wert wetten, aber der Gewinn ist jeweils durch 5 zu teilen)
 
OnGoing:
Um ehrlich zu sein, kein großer Gewinn. Aber ich frage mich, ob die gleichen Prinzipien auch auf andere Weise angewandt werden können, so dass es möglich wäre, innerhalb kurzer Zeit mit einer kleinen Einlage Gewinne zu erzielen.
Dies sind die Ergebnisse von nur einem Zeitbereich auf dem gegebenen Instrument (2 Stunden), es gibt 2 weitere Zeitbereiche auf dem gegebenen Instrument. Wenn Sie in allen Bereichen und mit einer großen Anzahl von Instrumenten handeln, wird sich der Gewinn lohnen. Es besteht jedoch das Risiko, bei 2 oder mehr Symbolen gleichzeitig zu verlieren, was zu einem Drawdown führen kann. Daran arbeite ich gerade.

Leider sollte die Einzahlung 8000-10000$ betragen (denn für 4-Lot-Support braucht man 1308$ x 4, plus möglicher maximaler Drawdown im Test 5000$+, seit 2005 ist das Maximum 2230$), mit 100:1 Leverage.
 
Obwohl, wenn ich ein normales Konto benutze (kein Cent-Konto), dann mindestens 500 c.u. Also schätze ich erst einmal. Es kann auch weniger sein, das wird der Test zeigen.
 
OnGoing:
Sie können das natürlich mit jedem Konto machen, aber teilen Sie den Gewinn entsprechend durch 5)
Verstanden, danke), also werde ich mich über die Konten von Al informieren müssen)
 
OnGoing:
Obwohl, wenn ich ein normales Konto benutze (kein Cent-Konto), dann mindestens 500 c.u. Also schätze ich erst einmal. Vielleicht ist es möglich und weniger, der Test wird es zeigen.
Dann wird es mit 3.000 P. nicht mindestens Cent gehen...)
 
costantin:
Ich habe es verstanden, danke), also muss ich die Konten lesen...)

Auch nicht für so eine Eule dort) Sie haben einen kleinen Einfluss auf NDD.

Bestes R.D., Hebelwirkung 1:1000, Lock Margin = 0, Mikrolots und Market Action)

 
OnGoing:

Auch nicht für so eine Eule dort) Sie haben einen kleinen Einfluss auf NDD.

R.D. ist am besten, Leverage 1:1000, Lock Margin = 0, Micro Lots und Market Action)

Ok) dort wird die Exekution durchgeführt)
 
OnGoing:

Auch nicht für so eine Eule dort) Sie haben einen kleinen Einfluss auf NDD.

R.D. ist am besten, Leverage 1:1000, Lock Margin = 0, Micro Lots und Market Action)

Bitte geben Sie den Namen dieses Maklers in Ihrer persönlichen Nachricht an.
 
costantin:
Ja ich habe schon früher Test ähnliche Eule gezeigt da sogar 2 mal mehr zu seit 1999 das gleiche geht Sinn in diesem Gewinn für so viele Jahre ist es nicht wert Zeit zu verschwenden auf sie)
Sie verdienen wahrscheinlich eine Menge in Forex, wenn Sie vernachlässigen die Eule, die einen stabilen Gewinn für 12 + Jahre, weil der kleine Gewinn (Wenn Ihre Version ist 2 mal so profitabel wie meine, dann 400% +)
 
MeTrade:
Sie verdienen wahrscheinlich eine Menge Forex, wenn Sie die Eule, die einen stabilen Gewinn für 12+ Jahre zeigte, wegen des kleinen Gewinns vernachlässigen (Wenn Ihre Version ist 2 mal profitabler als meine, 400%+)
ich lerne gerade erst) ich mag diese Eule einfach nicht, weil ich bessere Möglichkeiten habe)