[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 343

 
costantin:

Wall-e von Montag nicht aggressiv) er braucht Bewegung 300 500 Pips auf, dass und verdient die wichtigsten, so weit noch nicht)


Nicht schlecht...
 
Roman.:

Nicht schlecht...
Ja, auch... ;) Proben...
 
costantin:

Wall-e von Montag nicht aggressiv) er braucht Bewegung 300 500 Pips auf, dass und verdient die wichtigsten, so weit noch nicht)

Nicht schlecht.) Und er sagte, die Marge bei den Futures sei groß.)
 
OnGoing:
Nicht schlecht.) Und Sie sagten, die Marge bei Futures sei groß.)
Dak...) Ich sagte auf dem Gold Öl und überall viel), hier nur hier ist ein Mini Russell 2000 tun wird und das Los in der dc fragte bis zu 10 so gut wie die Mini soll) nur auf sie die Marge ist sehr klein) und bewegt sich so gut....
 
Es ist möglich, dass die letzte illanet wird mit einem Knall arbeiten und vielleicht die Einstellungen sollten auf solche verdrehten Instrumente fast alles funktioniert überarbeitet werden ... Ich teste Vell, zum Beispiel, auf Währung und alles geht für nichts, aber hier ... es verdreifacht die Kaution in ein paar Monaten)
 
Probiert es aus, Leute ;)
 
costantin:
Ich schließe nicht aus, dass der letzte Illan auch mit Hurra funktionieren wird, vielleicht sollten die Einstellungen auf solche verdrehten Instrumente überarbeitet werden, fast alles funktioniert - ich teste Vell, zum Beispiel, auf Währungen, und alles über nichts, aber hier... es verdreifacht die Kaution in ein paar Monaten).
Ich weiß nicht, wie man das macht.
 
OnGoing:
Zeigen Sie einen Screenshot des H1-Diagramms, wenn Sie nichts dagegen haben.
Sicher) und in welcher Form mit dem Handel... oder nur reduziert?
 
costantin:
Natürlich) und in welcher Form mit den Transaktionen... oder nur reduziert?
Ja, das Diagramm selbst ist nur auf der Uhr und so komprimiert wie möglich, um die Laufeigenschaften zu sehen)