[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 342

 
OnGoing:
Ich verstehe immer noch nicht, wie für 21 Trades 200 Pfund mit 0,01 Lot verdient werden können) Al Lot-Multiplikator gesetzt enorm?

Nein - alles ist Standard - ich schicke Ihnen die Eingabeparameter der Variablen.
 

Das war's. Er hat das Eigenkapital in die Waagschale geworfen. Ich habe das hier:

Das ist genug für heute. Sie können eine Tasse Kaffee und Kakao trinken und schlafen gehen.

Auf Wiedersehen, allerseits. :)

 
OnGoing:
Immer noch nicht verstehen, wie 21 Trades für 200 Pfund kann mit 0,01 Lot verdient werden) Al Lot Multiplikator gesetzt enorm?

start - gerade eben - hier sind die Einstellungen für eurofrank

dann (unten) auch für die RSI-Stufen 30 und 70 + 2 verschiedene Magien und das war's...

 
joo:

Das war's. Er hat das Eigenkapital in die Waagschale geworfen. Ich habe das hier:

Das ist genug für heute. Sie können eine Tasse Kaffee und Kakao trinken und schlafen gehen.

Auf Wiedersehen, allerseits. :)


Gute Nacht.
 
OnGoing:
Dennoch verstehe ich nicht, wie Sie 200 Pfund pro 21 Trades mit 0,01 Lot verdienen können) Al Lot-Multiplikator wurde zu hoch eingestellt?


Set-Datei - im Trailer - nur Eurofrank. Ich habe vor ein paar Stunden angefangen. Alles ist Standard.

Dateien:
1_2.zip  1 kb
 
Roman.:


Set fal - im Anhänger - nur Eurofrank. Start - vor ein paar Stunden. Alles entsprechend der Norm.

Danke, ich hab's. Aber ehrlich gesagt, es passt immer noch nicht)) Berechnen Sie einfach die Spalte - 0,01 x 21 Stück (mit Take bei 3 Pips) != $ 228... Nun, es funktioniert nicht, auch nicht mit einem Affen)
 
OnGoing:
Danke, ich habe es verstanden. Aber ehrlich gesagt, es passt immer noch nicht))) Berechnen Sie einfach die Spalte - 0,01 x 21 Stück (mit Take bei 3 Pips) != $ 228 ... Nun, es funktioniert nicht, auch nicht mit einem Affen)


Weiß der Teufel - einfach einrichten - hier sind der Zustand und die VH-Variablen...

P.S. Mosh nur eine GLAMMUR-Kontonummer (Demo... :-))... auf der es IMMER ein wütendes "+" gibt !!! :-)

Habe noch nicht nachgeschaut - habe gerade angefangen + in der Euro-Frank jetzt Ihre SOV identifiziert, aber bisher keine Transaktionen dort, und dort sind übrigens die Namen der Indikatoren unterschiedlich: Sie - JQSniOsMA, JOO - JQSiOsMA ... Welche sollte ich mit Eule verwenden?

 
Roman.:


... ich habe es noch nicht überprüft - ich habe es gerade erst gestartet + ich habe Ihr SOV auf eurofrank gefunden, aber noch keine Trades dort, und übrigens haben sie unterschiedliche Indikatornamen: Sie haben JQSniOsMA, JOO hat JQSiOsMA... Welche sollte ich mit Eule verwenden?

Weder noch...JQS iOsMA.mq4" (mit Leerzeichen). Oder korrigieren Sie es in Eule, das ist einfach schneller)
 
OnGoing:
Weder noch...JQS iOsMA.mq4" (mit Leerzeichen). Oder korrigieren Sie es im Forum, das geht einfach schneller)

Ich hab's. Wird gemacht.
 

Wall-e von Montag nicht aggressiv) er braucht Bewegung 300 500 Pips auf, dass und verdient die wichtigsten, so weit noch nicht)