[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 299

 
Roman.:


:-) Generell. Die Grundinterpretation dieses Indikators ist zunächst die eines Zusammenbruchs, d.h. eine Order in Richtung eines BRAUN der Linie zu eröffnen - hier ist ein Video vom Clubtag (es gibt drei Teile) zur Interpretation dieses Indikators.

EIN SEHR SACHKUNDIGER GENOSSE ERKLÄRT SEINE INTERPRETATION VON !!!!!! :-)


nachgeschlagen :)
 
vladds:

Ich habe es mir angesehen :)

das ist der erste Teil - es gibt noch einen zweiten und einen dritten... :-)
 

Hier ist die Fortsetzung... :-) Schon nach diesen 3 Teilen - vom letzten...

 

Mit dem Satz verstand ich Vlad's Parameter Initial viel auf alle Tests 0,10 für das Jahr alle... Der aktuelle Zeitrahmenparameter ist überall 0

Mit den Standardeinstellungen

Ich weiß nicht, wo die ganze Geschichte herkommt)

 
Das Interessante ist die RICHTIGE Interpretation dieses Indikators, beginnend mit den Grundlagen, und schließlich, wie man ihn interpretiert und damit handelt...
 
7Konstantin7:

Mit dem Satz, den ich gepostet habe, so wie ich Vlads Parameter verstanden habe, ist die Ausgangsmenge bei allen Tests 0,10 für das ganze Jahr... Der aktuelle Zeitrahmenparameter ist überall 0

Mit den Standardeinstellungen

Ich weiß nicht, wo die ganze Geschichte herkommt)


Proopti von Anfang des Jahres bis Oktober, einschließlich des Zeitrahmens... Für die letzten 2 Monate - schauen Sie sich den Vorwärts - Test und die Ergebnisse an!!! :-)

Und schauen Sie sich die jüngste Interpretationsreihe von BULLENGER FLOWS an!!! :-)

 
Roman.:


Proopti, einschließlich Zeitrahmen...

Und schauen Sie sich die neueste Folge der BOLLENGER Interpretation an!!! :-)

Ich habe noch nie optimiert) es macht keinen Sinn, die ganze Zeit mit Optimierungen zu handeln, die Eule sollte indikatorlos sein oder das Prinzip ihres Betriebs sollte nicht mit Optimierungen sein, denke ich)

Bunds ist natürlich interessant, aber es ist wie ein Film...) Stellen Sie sich vor, eine Maklerfirma bringt Ihnen bei, wie man handelt...)

 
7Konstantin7:

Ich habe noch nie optimiert) macht es keinen Sinn, die ganze Zeit mit Optimierung zu handeln, die Eule muss indikatorlos sein oder ihr Prinzip sollte nicht optimiert werden, denke ich)

bunds ist interessant, aber es ist wie ein Film...) Stellen Sie sich vor, ein Maklerunternehmen bringt Ihnen bei, wie man handelt...)


Von Anfang des Jahres bis Oktober - Optimierung, von Oktober bis jetzt - Vorwärtsbewegung... :-)

Das solltest du nicht tun... Thematische Gesichtspunkte sind maßgebend, siehe meine Links im siebten Beitrag dieser Seite. Besonders die letzten beiden Bücher sind lehrreich... Für letzteres haben wir hier eine Losberechnungsfunktion nach R. Vince geschrieben.

 
7Konstantin7:

(Es ist natürlich interessant über Gangs, aber es ist nicht mehr als ein Film...)


die Auslegung erfolgt im zweiten Teil...
 
OK, wir müssen uns wirklich ausruhen, denn 2 Tage ohne Schlaf sind nicht gut! :)