[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 253

 

Wo ist der Berater selbst?
 
khorosh:
Der Experte hat also einen geringen Drawdown, wenn Sie mit einer so geringen Einlage beginnen.


welche Art von Risiko ist es - drei Böcke.... Nun, ich kämpfe nun schon seit einigen Jahren um eine minimale Inanspruchnahme (manche mögen sagen, nicht genug, aber so ist es nun einmal)...

 
khorosh:
Wenn ich mir Ihre Statistiken ansehe, dann ist es so - es ist ein Mikrokonto von 10 Cent am alten Punkt.
Mit Ihren 3,5 $ wären Sie besser dran, wenn Sie mit einem Cent-Konto beginnen würden, bei dem ein 0,01 Lot 1 Cent in einem alten Punkt entspricht.
 
autoss:

Wo ist der Berater selbst?

Ich habe
 
elmucon:


Was für ein Risiko ist das - drei Böcke.... Nun, ich kämpfe nun schon seit einigen Jahren um eine minimale Inanspruchnahme (manche mögen sagen, nicht genug, aber so ist es nun einmal)...

Es hängt also alles vom Drawdown ab, der bei 3,5 Dollar 10 betragen kann).
 
khorosh:
Mit Ihren 3,5 $ war es besser, auf einem Cent-Konto zu beginnen, wo bei 0,01 Lot ein alter Punkt 1 Cent ist.


Nicht viel - "Ich will viel, viel und sofort" (nur ein Scherz) ...

Ich habe es bei einer anderen Maklerfirma ausprobiert - es hat mir nicht gefallen ....

 
khorosh:
Es hängt also alles vom Drawdown ab, Sie könnten bei 3,5 Dollar 10 Dollar verlieren).

Dies ist nur ein Test - ob es im wirklichen Leben funktioniert, oder wie frühere Versionen - im Tester ist eine Schönheit und im wirklichen Leben ist ein Senkblei.... Wenn es funktioniert, werden wir mehr Geld geben ....
 
elmucon:


nicht viel - "Ich will viel, viel und sofort" (nur ein Scherz) ...

Ich habe es auf einem anderen dtz ausprobiert - es hat mir nicht gefallen ....

Haben Sie FxStart ausprobiert? Die Ausführungsgeschwindigkeit ist dort ziemlich gut.
 
elmucon:

Verstehen Sie - dies ist nur ein Test - ob es funktioniert in der realen, oder als frühere Versionen - in der Tester ist schön und in der realen ist ein Sinker.... Wenn es funktioniert, werden wir mehr Geld geben ....
Die Arbeiten hängen von der Partie ab. Es kann vorkommen, dass es bei einer normalen Partie aufgrund der Qualität der Auftragsausführung nicht funktioniert. Bei kleinen Losen funktioniert das automatische System. Und bei normalen Losen - ein Mensch.
 
khorosh:
Haben Sie FxStart ausprobiert? Die Ausführungsgeschwindigkeit ist dort ziemlich gut.

Ich habe dort vor drei Jahren gehandelt - sie reißen die Haltestellen ein ..... (vielleicht hat sich die Wahrheit korrigiert, aber ich glaube es nicht mehr)