[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 246

 
Voice:

Guten Tag, liebe Dorfbewohner. Es ist nicht leicht, einen Trend zu überleben, wenn er ein verdammter Trend ist. Sogar mit einer mickrigen Tasche.

Vielleicht sollten wir uns nach einem exotischen Währungspaar umsehen, ohne zu fliegen? Was denken Sie über den Hongkong-Dollar? Ich habe nicht mehr als 500 Pips gesehen. Ich sehe normalerweise 100-250.


Wie hoch ist der Spread? Das ist auch für solche EAs wichtig...
 
TEXX:

Man muss genau hinsehen, auf den ersten Blick ist es schwer zu erkennen, es gibt nicht viel Verkehr, was bedeutet, dass es nicht viel Gewinn gibt.
Ich denke, Sie können danach suchen. Der Gewinn bei einer kleinen Bewegung ergibt sich aus der Erhöhung des Umfangs der Ausgangsposition. Ich denke, dass viele mit 20 % pro Monat der Einlage bei gleichem Risiko zufrieden sein könnten. Obwohl wir in dieser Branche das Risiko beseitigen wollen, ständig zu verdienen
 
Voice:
... wir wollen das Risiko beseitigen, um ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen
das ist unrealistisch - das Risiko kann beseitigt werden, vielleicht verringert, aber definitiv nicht möglich ))
 
Valeriy.:
es ist unrealistisch - das Risiko ist beseitigt, vielleicht reduziert, aber definitiv unmöglich ))
Ich habe es gesehen, Schura, ich habe es gesehen. Sie sind golden.
 
Mathemat:

Ja, und auch der Schlupf wird eingedämmt.

Elmucon, hören Sie auf, auch nur von 5 Losen zu träumen. Ist Ihnen klar, dass der DC nicht zulassen wird, dass Sie ihm regelmäßig und fast risikolos 100-150 Pfund pro Geschäft aus der Tasche ziehen?

Genau, ich erinnere mich, dass dies sogar bei der Meisterschaft 2007 deutlich gezeigt wurde. Es gab einen Winwin https://www.mql5.com/ru/users/winwin2007/ mit einem guten Pipsatore. Es wurde recht schnell gestoppt.
 
Ich frage mich, wo ist der Punkt, an dem der EA ausgeschaltet werden sollte, damit er die Position nicht gegen den Trend vergrößert? Im Moment ist die Abwärtsbewegung der EA arbeitet und Aufbau von Volumen. Es wird nicht so lange dauern.
 
Voice:
Ich frage mich, wo ist der Punkt, an dem der EA ausgeschaltet werden sollte, damit er die Position nicht gegen den Trend vergrößert? Im Moment ist die Abwärtsbewegung der EA arbeitet und Aufbau von Volumen. Das wird nicht lange so bleiben.
Aber sobald der Markt zu sinken beginnt, sollten Sie die Parzelle wechseln und weiter mähen.
 
vladds:
Die Hauptsache ist, ihn nach unten handeln zu lassen, wenn Sie sicher sind, dann geben Sie ihm eine größere Partie! Aber verpassen Sie es nicht, sobald der Verkehr endet, wechseln Sie sofort die Partie und mähen Sie weiter, beachten Sie die kleine Ablagerung ist riskant.

Sie können ein wenig mehr als 10 Pips verwenden. Sie können ein wenig mehr als 10 Pips am Nachmittag verwenden.
 
dzhini:
Säge, Schura, Säge. Sie sind Gold wert.

Der Anspruch auf Witz ist durchaus vorhanden. Aber ich denke, dass das Zitat nicht zum Thema gehört ))))
 
vladds:

nicht Short-Schritt 3 5 Pips mindestens 10k, wenn Sie $ 10.000 haben, dann können Sie experimentieren

das ist eine gute Menge, um damit zu experimentieren ))))