[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 215

 
MaxZ:
Leider ein Kurzfilm... Warum haben Sie es so eilig?
Keine Eile (es wird um den 15. dieses Monats herum sein), aber was soll man tun? versuchen müssen)
 
7Konstantin7:
Keine Eile) es wird um den 15. dieses Monats herum sein), aber was tun... wir müssen es versuchen)
Was ist, wenn Sie vor dem 15. alles wegwerfen? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Versprochen!!! :DD
 
MaxZ:
Und wenn Sie bis zum 15. fertig sind? Haben Sie Ihre Meinung geändert? Versprich es mir!!! :DD
Ich muss meine Meinung nicht ändern :-D) Ich darf nur aussteigen, weil das Lot wächst und ich nicht auf Cents teste. Auf Cents kann ich einen Drawdown von 1000 Pips oder mehr mühelos aushalten)
 
vladds:

Der Kunde geht nicht in seine Tasche, sondern wird vom Markt geschluckt!
Kann der DC meinen Expert Advisor beeinflussen? Ich meine mein Handelssystem?
 
7Konstantin7:
Ich kann nur scheitern, weil das Lot wächst und ich nicht auf Cents teste. Mit Cents kann ich einen Drawdown von 1000 Pips und sogar mehr verkraften, ohne Stress zu machen)
Ich kann nicht viele mit Cents abheben, du kannst sie nicht mit Martin abheben, ich kann sie nicht alle abheben!
 
Tantrik:
Die Anzahl der Lose ist bei den Cent-Stücken begrenzt, und eine einfache Schwalbe hätte schon längst alles rausgeholt!
Sind 1000 Lose nicht genug?)
 
Tantrik:
Die Anzahl der Lose ist bei den Cent-Stücken begrenzt, und eine einfache Schwalbe hätte schon längst alles rausgeholt!

Sie können ein Maklerhaus mit einer guten Höchstmenge finden.
 
OnGoing:
1.000 Lose sind nicht genug?)
Natürlich ;-) es ist nur so, dass die Leute unter Schock stehen und unser Chaos noch nicht ganz verstehen)

Wie vladds sagte über die Nudeln) Und die Spikes und Lücken können wir nicht kümmern, wenn wir Rolton auf der Karte bestreuen! :-D
 
OnGoing:
1.000 Lose sind nicht genug?)
Das kann nicht sein - weil es nicht sein kann. (vielleicht ist es eine Demo - vielleicht zieht niemand $ zurück) 1,2,4,8,16,32,64,128 und das ist in Rubel!
 
Tantrik:
Das kann nicht sein - weil es nicht sein kann. (Vielleicht ist es eine Demo - vielleicht zieht niemand $ zurück) 1,2,4,8,16,32,64,128 und das ist in Rubel!
Es gibt Standardkonten mit den Merkmalen von Cents)