[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 211

 
Die meisten tun das, sie halten die Leute bei der Stange, wie die Statistiken zeigen (wie sie selbst schreiben (ich habe es irgendwo gesehen), werden 95 Prozent abgelassen, daher der Nutzen)
 
OnGoing:
Sie glauben ernsthaft an Verschwörungen? Übrigens, es gibt Brokerfirmen, die an Ihren Gewinnen interessiert sind und Ihnen sogar Geld für den Handel geben.)

Je mehr Verkäufe pro Tag, desto mehr bekommen sie!
 
und wer die Transaktionen an der Börse zurücknimmt, wenn das Konto 3.000 oder 10 Rubel hat usw.)
 
7Konstantin7:
Die meisten tun das, sie halten die Leute bei der Stange, weil statistisch gesehen (wie sie selbst schreiben (ich habe es irgendwo gesehen) 95 Prozent verloren gehen, daher der Nutzen)

Sie fallen nicht in ihre Taschen, sondern werden vom Markt geschluckt!
 
vladds:

Erläutern Sie den Punkt: Warum sollte es für einen Makler profitabel sein, zu verlieren?

Geld kommt nicht aus dem Nichts und verschwindet auch nicht, es fließt einfach von einer Tasche in die andere. Einstein. Wenn Sie also handeln, kann die Maklerfirma nicht das gesamte Geld auf den Markt bringen. In der Regel tun sie dies in großen Positionen und nur am Ende des Tages, basierend auf den Ergebnissen des Handels. Als Ergebnis stellt sich heraus, dass, wenn Sie Geld verdienen, nehmen Sie es zuerst von Maklerunternehmen und dann machen sie den Verlust auf dem Markt oder mit Hilfe von Neueinsteigern aus. Ich kenne die genaue Struktur nicht, aber Tatsache ist, dass Maklerfirmen Ihr Geld nicht direkt an den Markt weiterleiten ...... Sie ziehen ihnen also das Geld aus der Tasche.... Deshalb ist es für sie auch nicht rentabel. In diesem Fall kann der Händler Ihr Geld sofort auf den Markt bringen. Und wenn Sie eine Transaktion zur gleichen Zeit durchführen und so weiter. Im Allgemeinen mögen DTs keine Pipsers, weil sie in erster Linie das Geld der DTs nehmen....
 
vladds:

Das Geld fließt nicht in ihre Taschen, sondern wird vom Markt absorbiert, und der Kunde handelt auch danach nicht!
Ja, so sollte es sein, aber warum sollten sie 95 Prozent an den Markt abgeben, wenn sie es für sich behalten können?
 
vladds:

Sie stecken die Erträge nicht ein, sie werden vom Markt geschluckt!
Auf dem Markt betritt niemand den Markt mit kleinen Einlagen.
 
nikelodeon:

Und Sie glauben immer noch an Märchen. Geld kommt nicht aus dem Nichts und verschwindet nirgendwo, es fließt einfach von einer Tasche in die andere. Einstein. Wenn Sie also handeln, kann die Maklerfirma nicht das gesamte Geld auf den Markt bringen. In der Regel ziehen sie diese am Ende des Tages in großen Positionen ab, je nach den Ergebnissen des Handels. Als Ergebnis stellt sich heraus, dass, wenn Sie Geld verdienen, nehmen Sie es zuerst von Maklerunternehmen und dann machen sie den Verlust auf dem Markt oder mit Hilfe von Neueinsteigern aus. Ich kenne die genaue Struktur nicht, aber Tatsache ist, dass Maklerfirmen Ihr Geld nicht direkt an den Markt weiterleiten ...... Sie ziehen ihnen also das Geld aus der Tasche.... Deshalb ist es für sie auch nicht rentabel. In diesem Fall kann der Händler Ihr Geld sofort auf den Markt bringen. Und wenn Sie eine Transaktion zur gleichen Zeit durchführen und so weiter. Maklerfirmen mögen keine Skalierer, weil sie in erster Linie ihr Geld von Maklerfirmen nehmen....
In Ordnung)
 
Als ich mein erstes Konto eröffnete, ging ich direkt in die Filiale und fragte, wie sie meine Geschäfte auf den Markt bringen, weil meine Einlage für eine solche Größenordnung nicht realistisch ist, und sie sagten, dass alle Geschäfte der Leute gefaltet und in großen Mengen abgewickelt werden.

Und ihre Gesichter waren nicht sehr glücklich, als ich unnötige Fragen stellte...)
 
Das ist es, was ich meine....