[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 830

 

Eh, Dorfbewohner, Dorfbewohner. Was für einen Gral ich habe!)

Wenn es nicht eine Losgröße gäbe - in Billionenhöhe wäre sie gegangen)) Test aus dem Jahr 2002.

 
jelizavettka:

Eh, Dorfbewohner, Dorfbewohner. Was für einen Gral ich habe!)

Wenn es nicht eine Losgröße gäbe - in Billionenhöhe wäre sie gegangen)) Test aus dem Jahr 2002.


Keine Test-"Chips" verwendet? :-)
 
Roman.:

Es wurden keine Tester-"Chips" verwendet. :-)
Zu gut, um nicht der Gral eines Testers zu sein.) Entweder ist Elizabeth ein Wunderkind).
 
khorosh:
Zu gut, um nicht der Gral eines Testers zu sein).

Das ist es, wovon ich spreche.:-)
 
jelizavettka:

Eh, Dorfbewohner, Dorfbewohner. Was für einen Gral ich habe!)

Wenn es nicht eine Losgröße gäbe - in Billionenhöhe wäre sie gegangen)) Test aus dem Jahr 2002.

Ersteinlage 100 Pfund - Auszahlung knapp über der Einlage. Vielleicht ist die Menge beim Testen nicht konstant?
 
jelizavettka:

Wenn es keine Obergrenze gäbe - Billionen wären weg)) Test von 2002.


Versuchen Sie, nicht die Menge, sondern die Anzahl der Aufträge zu erhöhen! :)
 
Roman.:

Es wurden keine Tester-"Chips" verwendet. :-)

Ja Code in ein paar Zeilen)) Überprüfung der "Fähigkeiten" des MT4-Testers)) - Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber ich bin sicher, dass es ihnen gut gehen wird. bei der Prüfung mit offenem H1 würde ein Ergebnis mit 20 Nullen am Ende stehen)
 
YOUNGA:
Ersteinlage 100 Pfund - Auszahlung knapp über der Einlage. Vielleicht ist die Menge beim Testen nicht konstant?

Das Lot ist zu Beginn nicht konstant, bis der EA die maximale Lot-Obergrenze erreicht.
 

Lernen Sie, wie man ein profitables TS auf Losen aufbaut!


 
jelizavettka:

Das Los ist zu Beginn nicht dauerhaft, bis der Berater die maximale Losgrenze erreicht.


Sehr ähnlich wie Pips, solche Gewinne gibt es.

Oder liege ich da falsch?