[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 860

 
Roman.:
Für Sie..., Lizovette.

Danke, aber...... du hast mich... zwei Science-Fiction-Bücher, das ist... ist eine gerade Zahl. Pech gehabt.)
 
 
-jelizavettka:

Danke, aber...... du hast mich... zwei Muschis - und das ist... eine gerade Zahl. Pech gehabt.)


solche... :-) Von ganzem Herzen... Tsunami... :-) (Es geht um die Frage von Belarus... :-))

DORT VERSCHWINDEN DIE MÄDCHEN!!!

>
 
 
jelizavettka:

Danke, aber...... du hast mich ... 2 Sci-fi's, die Sie mir gegeben haben - das ist ... eine gerade Zahl. Pech)


:-) Drittens, hier ist es - speziell für Sie, Lizovette...

DRITTES! FÜR LISOVETTA!!!

>
 
Interview mit einem millionenschweren Forex-Händler.
 
khorosh:
Interview mit einem millionenschweren Forex-Händler.
Aber ein Namensvetter ;D
 
khorosh:Interview mit einem millionenschweren Forex-Händler.


Sie gelten als einer der erfolgreichsten Händler in der GUS. Wie jeder weiß, ist die Möglichkeit, sein Wissen und seine Erfahrung weiterzugeben, besonders wertvoll für diejenigen, die gerade ihre ersten Schritte auf dem Markt machen. Dieses Jahr wurde Ihr Buch "MetaTrader 4: Learning to Earn in FOREX" veröffentlicht. Was hat Sie zu diesem Buch inspiriert?
Die Idee, ein universelles Handbuch für alle Teilnehmer des Forex-Marktes zu erstellen, entstand vor langer Zeit. Ich wollte meine Erfahrungen mit der Arbeit am Devisenmarkt weitergeben. Glauben Sie mir, ich kann Neulingen eine Menge beibringen.

"MetaTrader 4: Learning to Earn in FOREX" ist eine Art Alphabet für Trader, ein Buch mit wertvollen Ratschlägen, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Marktteilnehmer interessant und nützlich sein wird. Die Vorteile dieses Buches - einfache Präsentation, informativ und klar!

Buchbesprechungen auf ozon.ru

Ich bin sehr enttäuscht mit dem MT4 Referenzbuch, März 14, 2012 Andrey (Moskau / Russland, 31 Jahre alt) alle Bewertungen

Ich bin ein Anfänger und interessiere mich seit November 2011 für den FOREX-Markt. Ich habe dieses Buch im Dezember 2011 gelesen, aber es wurde nur in der Ukraine verkauft. Sobald es bei OZON erschien, bestellte ich es und wartete ungeduldig. Ich hatte erwartet, von einem führenden Händler echte praktische Tipps zum Handel zu erhalten. Letztendlich ist das Buch nichts anderes als eine Beschreibung der Installation und der Möglichkeiten des MT4-Terminals. Fast alle Informationen können der MT4-Hilfe entnommen werden. Am Anfang gibt es kein Bild oder Informationen darüber, wie man die Indikatoren, die in MT4 eingebaut sind, benutzt. Viele weitere Informationen finden Sie unter dem ersten Link zur Suchmaschine. Das Buch ist als Trainingshandbuch für den Handel unbrauchbar - es ist es nicht.

Imho geht es in dem Artikel um die Popularisierung des Internethandels. Wer zum Teufel weiß schon, wer Kondakov ist und warum jeder über Buffett Bescheid weiß und über ihn noch nicht :)

 
IgorM:


Buchbesprechungen auf ozon.ru

Ich denke, es ist eine Popularisierung des Internethandels. Wer zum Teufel weiß schon, wer Kondakov ist und warum jeder über Buffett Bescheid weiß und über ihn noch nicht :)

Es geht nur darum, die Stimmung der Neuankömmlinge zu heben.

eine weitere Verkaufsmasche)

 

Guten Tag.

Jemand hat ein Programm zum Hinzufügen von zwei Testerberichten gepostet, ich kann es nicht finden.

Wer sie hat, soll sie bitte veröffentlichen.