[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 768

 

Komm schon, niemand schnauzt dich an. Nehmen Sie es nicht zu persönlich.

Ich würde aber auch gerne vernünftige Vorschläge von Ihnen hören, sonst stellt sich heraus, dass jemand versucht, etwas zu tun, während andere die Rolle des Schiedsrichters übernommen haben, ohne selbst einen Finger krumm zu machen.

 
GEFEL:


Es ist ein Scherz-Thread. Warum nicht einfach darüber scherzen.

Ich habe dir gesagt, dass du dich gleich in einen Witz verwandeln würdest.)

GEFEL:


Ich will Sie nicht mit Statistiken langweilen...

Wir würden es nicht satt haben, im Gegenteil, wir würden uns für Sie freuen. Es sei denn, es gibt wirklich etwas zu zeigen.)

 
OnGoing:

Ich habe dir gesagt, dass du dich gleich in einen Witz verwandeln würdest.)

Wir würden es nicht satt haben, im Gegenteil, wir würden uns für Sie freuen. Es sei denn, es gibt wirklich etwas zu beweisen).


Ich habe keine Witze gemacht... wie können Sie Witze machen? Die Kukryniks.

Ich glaube nicht, dass ich meine Arbeit zeigen muss. Auf dem Hintergrund Ihrer Spielteststatistiken werden Sie nichts verstehen.

Ich wiederhole. Sie wollen Ideen für Ihr eigenes Wohl. Ich habe sie.

Sie wollen sie nicht? Dann lassen Sie es.

 
OnGoing:

Ich habe dir gesagt, dass du dich gleich in einen Witz verwandeln würdest.)

Wir würden es nicht satt haben, im Gegenteil, wir würden uns für Sie freuen. Es sei denn, es gibt wirklich etwas zu zeigen.)

Ich habe meine Optionsstatistiken aus der realen Welt veröffentlicht. Und ich habe Themen für die Forschung vorgeschlagen. Und ich habe viel darüber geschrieben, was meiner Meinung nach der richtige und der falsche Weg ist, um das System zu nutzen und auf welchen Märkten. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel geschrieben wie in diesem Blog. :)

Und? Nichts. Die Dorfbewohner haben kein Interesse daran. Denn 50 % pro Jahr sind lahm, aber ein Perpetuum mobile aus Scheiße zu bauen, macht mehr Spaß. Und dann sind sie beleidigt, dass sie von den Steaten kritisiert werden und nicht 100 % Megatage pro Tag bekommen. Wenn Sie sich selbst als Dorfbewohner bezeichnen, werden Sie mit der vollen Härte des Gesetzes belangt. :)

 
GEFEL:


Das war kein Scherz... wie kannst du nur scherzen? Die Kukryniks.

Und ich denke nicht, dass es notwendig ist, meine Leistungen zu demonstrieren. Ich denke, ich muss Ihnen nicht zeigen, was ich getan habe.

Ich sage es noch einmal. Sie wollen Ideen für Ihr eigenes Wohl. Ich habe sie.

Sie wollen sie nicht? Dann lassen Sie es.

Verstehe, jetzt haben Sie sich selbst auf ein unerreichbares Podest gestellt. Wir Barbaren sind euch nicht gewachsen, wir werden sowieso nichts verstehen, also macht euch keine Mühe)
 
4x-online:

Wer sich selbst als Dorfbewohner bezeichnet, bekommt die volle Härte des Gesetzes zu spüren. :)

Wow, Sie sind also schon Gesetzgeber?) Ja, natürlich, Sie kennen ja das schlaue Wort "Option".
 
OnGoing:
Verstehe, jetzt haben Sie sich auf ein unerreichbares Podest gestellt. Wir Barbaren sind euch nicht gewachsen, wir verstehen sowieso nichts, also macht euch keine Mühe)


Ich wollte dir von ganzem Herzen helfen, deinen Kreislauf zu durchbrechen...

Und du bist unhöflich... Aua aua aua aua aua.

Na ja, ziehen Sie weiter Ihr Geld.

 
OnGoing:
Wow, dann sind Sie ja schon ein Gesetzgeber.) Ja, natürlich, denn Sie kennen ja das schlaue Wort "Option".
Na ja...

Das führt überhaupt nicht weiter.

Wenn das Wort "Option" so beunruhigend ist, dann sollten Sie sich mit den "Forex"-Themen befassen, die nicht die Abrechnung betreffen:

1) Wakena.
2) Das Interview von LeoV nach der/den Meisterschaft(en). Praktisch ein vorbildlicher Ansatz für den Handel. Außerdem geht es um Muster, die für das Auge unsichtbar sind. Wenn etwas funktioniert, dann ist es das Unsichtbare für das Auge.
3) Spread-Handel. Dies ist ein Thema hier im Forum.
4) http://forex.kbpauk.ru/postlist.php/Cat/0/Board/forex - es gibt hier eine Menge ernsthaft profitabler "Forex"-Leute. Es gibt dort auch Aktien- und Optionsgeschäfte, aber ich werde den Würgereflex der Dorfbewohner nicht wieder hervorrufen. :)

 
GEFEL: [...] Vor allem vor 400-500 Seiten hatten Sie persönlich eine ziemlich gute
Das ist stark, ich bin schockiert. Nun, der Autor der Ideen selbst(OnGoing) wird sie sicher schnell finden und der Welt zeigen.
 
Mathemat:
Das ist stark, ich bin schockiert. Nun, der Autor der Ideen selbst(OnGoing) wird sie sicher schnell finden und der Welt zeigen.
Oh nein, ich würde sie lieber in Vergessenheit geraten lassen. Zumal ich gerade eine neue Idee habe)