[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 763

 
4x-online:
Darum geht es mir nicht, sondern darum, wie es gefunden wird.
Es ist interessant, dass es mit anderen Parametern nicht mehr funktioniert, auch nicht mit anderen Paaren)
 
OnGoing:
Es ist interessant, dass es mit anderen Parametern, einschließlich anderer Paare, nicht funktioniert.)
Es ist nichts Ernstes. Wie sieht es mit dem Prozentsatz des aktuellen Saldos aus, wenn wir es versuchen?
 
4x-online:
Das klingt nicht sehr ernst. Wie wäre es mit einem Prozentsatz des aktuellen Saldos, wenn Sie es versuchen?

Und warum? Dann wird es genau so sein, wie Sie sagen, d.h. die Inanspruchnahme ist nur durch die Einlage begrenzt).

Außerdem ist mein Ausdruck ein wenig ungenau.Es funktioniert genau mit dieser Kombination von Einstellungen, absolut gesehen können die Parameter ziemlich stark variieren, während das System auch stabil bleibt.

 
OnGoing:

Und warum? Dann wird es genau so sein, wie Sie sagen, d.h. die Inanspruchnahme ist nur durch die Einlage begrenzt).

Außerdem ist mein Ausdruck ein wenig ungenau.Es funktioniert genau mit dieser Kombination von Einstellungen, absolut gesehen können die Parameter ziemlich stark variieren, während das System stabil bleibt.

Ich bin zu faul, das herauszufinden. :)

Wie auch immer, viel Glück. :)

 
4x-online:

Ich bin zu faul, das herauszufinden. :)

Wie auch immer, viel Glück. :)

Danke) Ich denke, dass dieses Glück (im Falle des Schlagens der Foreh) wäre für alle, nicht nur für mich) Aber lassen Sie uns nicht zu aufgeregt noch auf nichts, lassen Sie uns weiter schauen)
 
Bericht am Ende des Tages 5. März.

Die Abwärtsspirale war mein Fehler. Ich habe versehentlich den Zeitrahmen im Chart gewechselt und der EA hat sich neu initialisiert. Infolgedessen ist der verlustbringende Handel, der heute so lange anhielt, eingestellt worden.

Aber um ehrlich zu sein, bin ich froh darüber.) Aufgrund des schweren Flats auf dem Kreuz, das wir heute bekommen haben, konnte diese "Hängezeit" nicht gelöst werden und erlaubte keine Eröffnung neuer Trades. Jetzt geht es weiter.

D.h. für die Eule gilt: Je mehr sich das Kreuz bewegt, desto besser. Es ist egal, in welche Richtung es geht, die Hauptsache ist die Volatilität.




Ich habe die Parameter ein wenig geändert, da der Tester offenbar einige Unterschiede zum Online-Tester aufweist. Der Tester verwendet nämlich 4 Punkte von OHLC-Kerzen und deshalb wird der Gewinn manchmal mehr als die Norm geschlossen, wenn er mit den Online-Kerzen verglichen wird.

Jetzt habe ich ihn so ausbalanciert , dass die Gewinnspannen mit denen des Testers übereinstimmen, obwohl der Drawdown jetzt etwas größer sein könnte. Im Gegenteil, sie ist geringer, kann aber häufiger auftreten.

Doch auch bei dieser Variante geht es stetig bergauf mit dem Tester. Das System ist stabil und unkritisch gegenüber Parameteränderungen, was gut ist.
 

Eins, zwei, drei...

 
Roman.:

Eins, zwei, drei...

Ist der letzte echt?)
 
OnGoing:
Ist der letzte echt?)

Ja...
 
OnGoing:
Ist der letzte echt?)

In meinen Ohren dreht sich gerade ein Schwanz, Herczyk 2012... :-) Aufwärmen, ganz allgemein... :-)