[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 716

 
 

Ich habe über die Lawine gelesen - ich habe überhaupt keine Lawine (Lawine ist eine tödliche Sache)

Hier ist ein Diagramm mit konstantem Lot ohne Reinvestition und Martin (34% Drawdown) für einen Monat

Kommt die Mittelwertbildung hinzu, werden die Gewinne stark beschleunigt.

 
jelizavettka:

Ich habe von der Lawine gelesen - ich habe gar keine Lawine (Lawine ist eine tödliche Sache)

Hier ist ein Diagramm mit konstantem Lot ohne Wiederanlage und Martin (34% Drawdown) für einen Monat

Ich habe vergessen zu schreiben, dass es keinen Stop Loss gibt und mein Expert Advisor auf Verlusten sitzt
 
jelizavettka:

Ich habe von der Lawine gelesen - ich habe gar keine Lawine (Lawine ist eine tödliche Sache)

Hier ist ein Diagramm mit konstantem Lot ohne Reinvestition und Martin (34% Drawdown) für einen Monat

Kommt die Mittelwertbildung hinzu, werden die Gewinne stark beschleunigt.

Schauen Sie wenigstens ein Jahr zurück. Andernfalls kann man von 1 Pfund im Monat aufwärts gehen, wenn man Glück hat).
 
IgorM:
Sie haben vergessen zu erwähnen, dass es keinen Stop Loss gibt und der Experte auf Verlusten sitzt.


Ja, stattdessen wird der maximale Pullback berechnet, den das System aushalten kann, bevor es komplett verloren ist. Wenn der Pullback größer ist als in den Parametern angegeben - ist das Depot kaputt.
 
собираюсь:
Schauen Sie zumindest über ein Jahr. Andernfalls können Sie von 1 Dollar in einem Monat aufwärts gehen, wenn Sie Glück haben).


Dies ist für die Schönheit, kann dieses System nicht stabil zu verdienen. Obwohl...

Bald werde ich versuchen, sie für die langfristige Geschichte anzupassen. Ich werde es drastisch ändern müssen, aber ich bin ziemlich sicher, dass es ein guter Gewinn sein wird. Ich werde es tun, und wir werden sehen... wenn es funktioniert.

Der Haupttrick besteht darin, nach und nach einen Teil des Guthabens auf das "inaktive Guthaben" abzuziehen, bevor das aktive Guthaben vollständig aufgebraucht ist, und dann vom inaktiven Guthaben aufzuladen.

 
4x-online:

Es ist seltsam, dass Sie, nachdem Sie in einer Diskussion über die Angemessenheit von Mittelwertbildung und Füllungen gescheitert sind, plötzlich dazu übergehen, einen hypothetischen TS zu kritisieren, der mir gehört und über den Sie nichts wissen. Beruhigen Sie sich, bedenken Sie, dass ich kein Handelssystem habe, und die Berichte, die ich gepostet habe, sind nur Tests der Varianten von Ilan.
 

Lizavetta, machen Sie einen Test mit 99% Modellierqualität. Laden Sie sich ein Jahr lang Ticks von Ducascopy herunter, ich habe es ausprobiert, es ist das Richtige für Sie... Ich denke... :) Sie müssen 1,5 GB herunterladen.

 
alexeymosc:

Lizavetta, machen Sie einen Test mit 99% Modellierqualität. Laden Sie sich ein Jahr lang Ticks von Ducascopy herunter, ich habe es ausprobiert, es ist das Richtige für Sie... Ich denke... :) Sie müssen 1,5 GB herunterladen.


Oh, es dauert lange, bis man pumpen kann... Das ist es nicht wert - das System ist noch roh - gerade in der Knospe - sehr schwach.

Und das Ergebnis wird auf diesem Ducascopy-System fast das gleiche sein - 100% sicher.

Und im Allgemeinen, der Kontext Regeln, und Lawinen und Schwalben - es ist so, verwöhnt .

 
jelizavettka: Ja, stattdessen wird der maximale Rollback berechnet, den das System aushalten kann, bevor es vollständig entleert wird. Ist der Rollback größer als in den Parametern angegeben, ist das Depot kaputt.
Na ja, wenn man solche TS als Möglichkeit sieht, Geld zu verdienen, warum ist dann martin schlecht? dort geht alles viel schneller ))))