[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 705

 

Natürlich stellt sich auch beim Blick auf den Bildschirm eine schöne Person ein, oh cool ich will auch und versuche gute Ergebnisse zu erzielen-lernen

Dafür sind Foren da - um gemeinsam zu denken, zu testen, zu teilen und Erfahrungen zu sammeln!

und viele weitere Dinge - Vorteile

 
Sie haben mir nicht geantwortet - SIE! Haben Sie persönlich 1200% auf Ilan gesetzt? - Ich werde es noch einmal sagen - unser Unternehmen ist jetzt seit 5 Jahren tätig - aus meiner Erfahrung heraus habe ich bestätigt, dass Ilan wertlos ist und keine weiteren Beispiele für seine Wirksamkeit gibt
 

Konstantin - hier sind Sie falsch - hier ist ein echtes Beispiel für Vlads - 1200% apaats Ilan - die Leute werden lesen und ... ???? wird ein Bündel von Ilan pumpen - wird anfangen zu rätseln - und das Ergebnis? wird Zeit verlieren dumm - auf Tests und die wie............. Sie sind in einem dichten Wald nur zum Spaß - und im Prinzip gibt es mehr Möglichkeiten, und Sie sind auf ein und dasselbe fixiert - ich bin 90% sicher, dass Sie alle auf die Eingeweide Ilan und seine Fehlgeburten basieren

 
himera:
Sie haben mir nicht geantwortet - SIE! Haben Sie persönlich 1200% auf Ilan gesetzt? - Ich werde es noch einmal sagen - unser Unternehmen ist jetzt seit 5 Jahren tätig - aus meiner Erfahrung heraus habe ich bestätigt, dass Ilan wertlos ist und keine weiteren Beispiele für seine Wirksamkeit gibt
Ich werde kein Wort sagen!
 
himera:

Konstantin - du bist hier falsch - hier ist ein Beispiel Vlads - behauptet 1200% apaet Ilan - die Leute werden lesen und... ???? wird ein Bündel von Ilan pumpen - wird anfangen zu rätseln - und das Ergebnis? wird Zeit verlieren dumm - auf Tests und andere stuff............. Sie sind in einem dichten Wald nur zum Spaß - und im Prinzip gibt es mehr Möglichkeiten, und Sie sind auf die gleiche Sache stecken - ich bin 90% sicher, dass Sie alles auf der Grundlage der Eingeweide von Ilan und seine Fehlgeburten haben.

Ich habe vor allem Neulingen in diesem Thread schon hundertmal gesagt, dass Ilan ausverkauft sein wird...)

ich habe viele ideen , viele berater, alles klar, ich bewege mich nicht nur in richtung ilan, alles ist gut)

ich habe 3 oder 5 Terminals auf meinem Computer, alles wird überprüft und funktioniert

am Ende des Tages lese ich viel und lerne

 
Kommt schon, Dorfbewohner, zeigt uns eure Zähne )))) es ist nur ein beschissener Werbeträger ))))
 

Normalerweise streiten wir uns hier nicht, wir testen nur und tauschen Ideen aus :)

Bilder und so weiter

 
margin.call:
Es ist nur ein schwachsinniger Werbeträger ))))

Ich hab's! :)
 
Ich habe versucht, Ideen mitzuteilen - alles, was ich bekommen habe, waren Lacher und so... das hat nichts mit dir zu tun.... Viel Glück... und weniger Patzer
 
margin.call:
Komm schon, Dorfbewohner, zeig uns deine Zähne. )))) Es ist nur eine beschissene Werbung, Mann.)

Natürlich wollte er mit einem Hurenbock und einem Zauberer entkommen.)

Wie kann man nur so naiv sein?

Alle wären Millionäre, wenn solche Berater funktionieren würden.