[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 797

 
khorosh:
Warum brauche ich große Lose? Ich würde lieber meinen Gewinn mitnehmen und einen anderen EA auf ein anderes Konto setzen. Es gibt viele Probleme bei der Arbeit mit großen Grundstücken. Ich denke, Sie müssen verstehen, was sie sind, und wenn Sie sie nicht verstehen, denken Sie darüber nach).

Für eine objektive Bewertung (nur für den Prüfer) - aber das ist ja klar wie Kloßbrühe :)

 
PPC:

Imho, natürlich, aber wenn Sie große Volumensteigerungen in der Wohnung haben, dann ist es immer noch da, weil die wichtigsten Akteure das Boot auch bei ruhigem Wetter schaukeln, aber wenn es in einem starken Trend ist, dann denke ich, Sie verstehen, was ich meine.

Wenn es sich um einen starken Trend handelt, dann denke ich, dass Sie meinen Standpunkt verstanden haben.

Das Startlos, der Rasterschritt, das Verhältnis der wachsenden Lose und die anfängliche Einlage werden so gewählt, dass der längste umgekehrte Trend in der gesamten Geschichte der Notierungen erfolgreich überwunden wird. Das maximale Auftragsvolumen über die gesamte Historie beträgt nicht mehr als 6 L (bei einem Ausgangslot von 0,01).
 
khorosh:
Warum brauche ich große Lose? Ich würde lieber meinen Gewinn mitnehmen und einen anderen EA auf ein anderes Konto setzen. Bei der Arbeit mit großen Losen gibt es eine Menge Probleme. Ich denke, Sie müssen verstehen, was sie sind, und wenn Sie sie nicht verstehen, denken Sie darüber nach).


Es kann sein, dass Sie Glück haben, wenn ein Teil der Einlage stabil und der andere Teil riskant ist!

"jackpot forex"

Strategie-Tester-Bericht
DoubleMinus_1MM
WForex-Server (Build 418)


Symbol EURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum 15 Minuten (M15) 2011.12.01 00:00 - 2012.03.23 22:45 (2011.12.01 - 2012.03.24)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter slip=3; MManagement=true; MaximumRisk=0.15; Lots=0.01; LotMultiply=1.2; TakeProfit=8; Pipstep=25; PipStepExponent=0.7; Quant="???/????. ?????? ????????? ????. TRUE-???????"; QuantumStep=true; StartStepExpSrting="????? ?????? ?????? ??? ???????? ????????????? ?? PipStepExponent"; StartStepExp=2; RsiMinimum=30; RsiMaximum=70; MagicNumber1=111111; MagicNumber2=2222; MaxTrades=100000;
Bars in der Geschichte 8828 Modellierte Zecken 538429 Qualität der Simulation k.A.
Diagrammabweichungsfehler 242306
Ersteinlage 400.00
Reingewinn 21216.26 Gesamtgewinn 39516.55 Totalverlust -18300.29
Rentabilität 2.16 Erwartete Auszahlung 8.76
Absolute Absenkung 167.97 Maximale Absenkung 9532.20 (78.31%) Relative Absenkung 84.89% (1303.30)
Handel insgesamt 2423 Short-Positionen (% Gewinn) 735 (69.93%) Long-Positionen (% Gewinn) 1688 (87.80%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 1996 (82.38%) Verlustgeschäfte (% von allen) 427 (17.62%)
Größte ertragreicher Handel 1366.40 Verlustgeschäft -374.19
Durchschnitt profitables Geschäft 19.80 Verlust des Geschäfts -42.86
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 67 (191.04) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 10 (-2594.46)
Maximum Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege) 4822.63 (11) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -2594.46 (10)
Durchschnitt laufende Gewinne 9 kontinuierlicher Verlust 2

 
vladds:


Sie können Glück haben, dass ein Teil der Einlagen stabil ist und der andere Teil riskant! Sie sollten abheben, wenn Sie viele Einlagen haben, aber wenn Sie sie abheben, war's das!

"jackpot forex


Diese Strategie ist auch ohne Reinvestition schon riskant genug, warum sollte man das Risiko sonst erhöhen. Legen Sie Ihre Eier nicht in einen Korb, wenn sie nicht aus Eisen sind)

 
vladds:


Was soll ich sagen? Nochmals, nur zum Spaß! Was ist, wenn Sie das Glück haben, dass ein Teil der Einlage stabil und der andere Teil riskant ist!

"Jackpot Forex".


Im Gegenteil, Vlad, IMHO, je mehr Geld der Bot hackt, desto größer ist der DEP, und du selbst fühlst dich schon sicherer, dass der so genannte Point of no Return überschritten ist, das heißt, die Größe deines DEP steht Kolyan nicht mehr zur Verfügung und dann - NUR STARS! COSMOS CLEAR! der Weg (für den Anfang) zum Mond - OFFEN!

Schauen Sie - hier beginnen mit 25 000 Rubel. Und der maximale Drawdown lag bei 40.000 Rubel, d.h. wenn es am Anfang passiert wäre, wäre das Konto leergeräumt gewesen ...

Nur, IMHO, nicht sein - gierig - zu beschleunigen 100 $ pro Woche (Monat) bis 1000 mit geringer Wahrscheinlichkeit und schnell Gewinne abheben, bis das Konto nicht geleert wird - es ist Unsinn!

Es ist viel besser, leise zu fällen und das war's.

Wenn sie 500 000 übersteigt - mit den gleichen Einstellungen (wie zu Beginn mit 25 000) - werden 99,99% zum Mond fliegen...



Siehe meine Beiträge hier, hier, hier...

 

Wow, es macht Spaß, Steinblumen zu machen! Stimmt's, Dorfbewohner?)


 
OnGoing:

Wow, es macht Spaß, Steinblumen zu machen! Stimmt's, Dorfbewohner?)


Wären Sie in der Lage, die Qualität eines Beraters zu beurteilen, wenn Sie alle Indikatoren kennen, aber nicht wissen, in welchem Zeitraum diese Ergebnisse erzielt wurden? Wenn ja, dann sind Sie ein Hellseher)).
 
OnGoing:

Wow, es macht Spaß, Steinblumen zu machen! Ja, Dorfbewohner?)



Aha! :-)

Ich bin dem Mädchen meiner Träume begegnet... Gewidmet allen Dorfbewohnern... :-)

DREAMGIRL

>
 
khorosh:
Wären Sie in der Lage, die Qualität eines Beraters anhand aller Indikatoren zu beurteilen, ohne zu wissen, in welchem Zeitraum diese Ergebnisse erzielt wurden? Wenn ja, sind Sie ein Hellseher)).
Ja, ich vergaß zu erwähnen, dass es aus dem Jahr 8 stammt)
 
Roman.:


Aha! :-)

Ich habe ein Auge auf das Mädchen meiner Träume geworfen... Gewidmet allen Dorfbewohnern... :-)

DREAMGIRL

Roman, warum sparen Sie nicht an den Methaquot-Ressourcen?
>