[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 696

 

Advisor öffnet nur 1 Trade zu einer bestimmten Zeit (und schließt ihn nicht), überprüfen Sie den maximalen Drawdown im Tester - testen Sie im visuellen Modus:

1. nicht vor Ende des 3. Februar (drücken Sie früher auf Stopp)

2. bis Ende des 3. Februar

Dateien:
 
khorosh:
Von welchen Putschen reden wir, wenn Sie von "Lawine" sprechen, das ist ein anderes Thema.)
Was zum Teufel macht das für einen Unterschied? Es geht um die Anzahl der Schritte, um jede aufeinanderfolgende Position aufzubauen - Sie haben das perfekt verstanden - Sie sehen so aus, als würde es Ihnen Spaß machen
 

Es ist OK (schwöre nicht) Fonds sind sogar in den schwarzen Zahlen :)

Fischgrätenmuster...

 
serferrer:

Advisor öffnet nur 1 Trade zu einer bestimmten Zeit (und schließt ihn nicht), überprüfen Sie den maximalen Drawdown im Tester - testen Sie im visuellen Modus:

1. nicht vor Ende des 3. Februar (drücken Sie früher auf Stopp)

2. bis zum Ende des 3. Februar.

Danke, der Berechnungsalgorithmus scheint korrekt zu sein.

Der einzige Grund, warum es mit dem Tester übereinstimmt, ist meiner Meinung nach, dass es nur einen Handel gibt.

In diesem Fall scheint der Prüfer richtig zu rechnen, während er in den "Nicht-Standard"-Situationen bereits verloren ist.

Das ist meine Vermutung, vielleicht liege ich falsch. Tatsache ist aber auch, dass ich wiederholt beobachtet habe, dass der Equity Drawdown VIEL höher war als im Bericht, einschließlich des Demotests.

Wie auch immer, wir werden das bei weiteren Fahrten überprüfen.

 
7Konstantin7:

Es ist OK, fluchen Sie nicht) Fonds sind sogar in den schwarzen Zahlen :)

Hergirovne...

Wow, der Kader hinzugefügt, ok)

 
OnGoing:

Wow, Caddy hinzugefügt, Norm).

Ja.)
 
Leute - für euch, von Herzen - Roman.
 
OnGoing:

Danke, der Berechnungsalgorithmus scheint korrekt zu sein.

Der einzige Grund, warum er mit dem Tester übereinstimmt, ist wohl, dass es nur einen Handel gibt.

In diesem Fall scheint der Prüfer richtig zu rechnen, und im Falle von "Nicht-Standard"-Situationen ist er bereits verloren.

Das ist meine Vermutung, vielleicht liege ich falsch. Tatsache ist aber auch, dass ich wiederholt beobachtet habe, dass der Equity Drawdown VIEL höher war als im Bericht, einschließlich des Demotests.

Auf jeden Fall werden wir es in weiteren Durchläufen überprüfen.


Lesen Sie hier mehr https://www.mql5.com/ru/forum/137968/page3

 

OnGoing

Schauen Sie sich die Filiale an. Dort gibt es Integer-Bilder. Wenn Sie sich diese ansehen, werden Sie vielleicht verstehen, was der maximale Drawdown ist und wozu er dient und wozu die Berechnung der Höchst- und Tiefststände dient.


 
khorosh:

OnGoing

Schauen Sie sich die Filiale an. Dort gibt es Integer-Bilder. Wenn Sie sich diese ansehen, werden Sie vielleicht verstehen, was die maximale Inanspruchnahme ist und wozu sie dient und was die Berechnung der Höchst- und Mindestbeträge bedeutet.

Yuri, Sie haben absolut falsch gehandelt und haben kein Recht, eine öffentliche Diskussion über eine Person ohne deren Zustimmung zu führen.

In Ihrer Eitelkeit und Ihrem Stolz sind Sie bereits über das Ziel hinausgeschossen, und ich bitte die Moderatoren, einzuschreiten und Maßnahmen zu ergreifen.