[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 577

 
OnGoing:
Endlich... Wo warst du denn die ganze Zeit?)
Sorry, so viel Arbeit mit den Dorfbewohnern, dass ich erst jetzt etwas freie Zeit habe.
 
margin.call:
Seid gegrüßt, meine ewigen Freunde.

marjinkol in der Gestalt von Lenins Konterfei ist doppelt erschreckend)
 

Um ehrlich zu sein, war es für mich eine schwarze Zeit, als dieser Zweig aufkam. In diesem Monat habe ich bereits anderthalb Monatsgehälter abgearbeitet. Natürlich ist es gut, Geld ist nie eine Verschwendung.

Aber seid menschliche Dorfbewohner, schlaft wenigstens anständig, ich habe in den letzten zwei Monaten eine doppelte Glatze bekommen, weil ich zu wenig geschlafen und ununterbrochen gearbeitet habe.

Jetzt schlafe ich nur noch an den Wochenenden :( .

 
margin.call:

Um ehrlich zu sein, war es für mich eine schwarze Zeit, als dieser Zweig aufkam. In diesem Monat habe ich bereits anderthalb Monatsgehälter abgearbeitet. Es ist sicherlich gut, dass Geld nie überflüssig ist.

Aber seid menschliche Dorfbewohner, schlaft wenigstens anständig, ich habe in den letzten zwei Monaten eine doppelte Glatze bekommen, weil ich zu wenig geschlafen und ununterbrochen gearbeitet habe.

Jetzt schlafe ich nur noch an den Wochenenden :( .

Die Dorfbewohner dieses Zweigs haben keine Angst vor Onkel Kolya. Es ist ihnen scheißegal. :)))
 
4x-online:
Die Dorfbewohner dieses Zweigs haben keine Angst vor Onkel Kolya. Es ist ihnen scheißegal. :)))
Ich bin nicht furchteinflößend! Ich besuche die Dorfbewohner ständig, ich kenne alle ihre Namen, wir kommunizieren gut :)
 

So ist das also!

Dorfbewohner, die über die Erfolge von Testern und Demos jubeln, aber insgeheim auf die echten Produkte verzichten!

:)

 
Soll ich Ihnen den Namen meines engsten Freundes nennen?
 
margin.call:
Soll ich Ihnen den Namen meines engsten Freundes nennen?

Niroba?
 

Nein, der hatte manchmal ein paar Einblicke. Übrigens, ich habe schon lange nicht mehr mit ihm gesprochen. Vielleicht hat er aber auch nur einen anderen Nikolai getroffen, das ist alles möglich.

Er ist in diesem Thread. Er hat eine Vielzahl von Demos. Wenn einer abserviert wird, beginnt er, Berichte von anderen Demos zu posten.

Ja, das wissen Sie wahrscheinlich auch ohne mich, es gibt eine extrem hohe Korrelation zwischen der Einstellung zu Dorfbewohnern und Punkt 6.

 
margin.call:

Nein, der hatte manchmal ein paar Einblicke. Übrigens, ich habe schon lange nicht mehr mit ihm gesprochen. Vielleicht hat er aber auch nur einen anderen Nikolai getroffen, das wäre möglich.

Er ist in diesem Thread. Er hat eine Vielzahl von Demos. Wenn der eine untergeht, beginnt er, die Berichte des anderen zu veröffentlichen.

Ja, das wissen Sie wahrscheinlich auch ohne mich, es gibt eine extrem hohe Korrelation zwischen der Einstellung gegenüber den Dorfbewohnern und dem 6.

Es gibt keinen Grund, die Demo und die Realität zu vermischen. Die REAL wird besonders behandelt, weil sie die Originalquelle der Zitate ist, während die DEMO nur eine Wiederholung davon ist. Daher gelernt zu haben, den Handel auf der Demo, der Verlust auf der REAL ist unvermeidlich, denn es gibt Nuancen ihrer eigenen, und sie sind bereits das Geld wert Sie verlieren. Aber es gibt keinen anderen Weg.) Zum Beispiel habe ich heute wahrscheinlich verloren. Aber ich berechne die Ausbildung mit Centbeträgen))). Sie wollen verdienen - dazu müssen Sie ein wenig investieren und das Programm selbst verstehen und verschlüsseln können.

Übrigens bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sehr wünschenswert ist, Statistiken zu verwenden, und das bringt mich dazu, zumindest einmal MA zu verwenden - wenn ich einen Expert Advisor einschalte, auch wenn ich nicht auf Indikatoren verzichten möchte