[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 576

 
new-rena:

1. Ich habe bemerkt, dass es mit der Hand gemacht wird, und zwar professionell.

2. es bleibt zu verstehen, wie es klar wurde, dass es an der Zeit war, einzugreifen, d.h. das Signal und die Aktion von Hand zu definieren und es auf der Softwareebene dazu zu bringen, dies zu tun

1. Wenn ich es in echt mache - dann wird es, wie Sie sagen, "professionell" sein... :-)

2. Wenn ich so sagen darf, war es kurz bevor der Preis vom b/r Niveau + TP abprallte, ohne es nur wenige Punkte zu erreichen und somit ohne das ganze Bündel von Aufträgen zu schließen, die im Markt "hängen"... Und schon war das Durchschnittsvolumen gut aufgebaut, so dass der Preis des Punktes hoch war, wenn es danach einen weiteren Bounce auf den Pfundböcken gab, und schon wäre DAS :-) DEEP (das erste Mal, dass es mit einer solchen Geschwindigkeit auf 100 000 beschleunigt hat) herausgenommen worden... Beim nächsten Abprall vom Niveau b/c + TR wurde also alles manuell geschlossen.

Programmatisch kann ich das, IMHO, wie folgt handhaben - siehe khoroshs Beiträge in der Branche, wo er seine Eulen mit Einstellungen für Euro und GBP versehen hat. Zählen Sie den maximalen Bounce des Instruments in der Historie, stellen Sie einen geeigneten Mittelungsschritt und den Mittelungsmultiplikator ein, und seien Sie nicht zu frech mit dem TP-Pegel, und alles wird GUT... In dieser Art - ist gefährlich, auf der realen Handel, wegen der möglichen Verlust, weil die dritte Eule hat nicht ganz geeignete Einstellungen - wenn die Geschichte zu testen, dann ist es allein mit diesen Einstellungen gießen in M5 poundbucks mit 100 000 - ein, und dann auf diesem Konto, er hat zwei weitere Arbeiter aus khorosh, mit freundlicher Genehmigung der Dorfbewohner, die sie...

Es ist nicht umsonst, dass Khorosh,

khorosh,in den Beiträgen, in denen die Eule mit Einstellungen angeboten, schrieb etwas wie - wenn Sie das Problem intelligent zu nähern, alle Ebenen zapotat auf Geschichte, dann ja - der Gewinn wird weniger, aber die Überlebensrate von Eulen wird viel HÖHER sein...

Am Freitag gab es einen Aktienrückzug unter 50.000... Ich kann ein Unentschieden nicht ausschließen, aber wenn es über 200.000 geht, wird es dort unerreichbar sein... :-) Das Wichtigste ist, dass die Maklerfirma nicht versuchen sollte, dies allein zu tun... über die reale ... :-)

Dies ist eine Demo - viel Spaß!

 
Roman.:

Es handelt sich um eine Demo - "viel Spaß" als nächstes.

Ja, das ist eine Tatsache. Im wirklichen Leben funktioniert die Gier nicht. Sie machen sich mehr Sorgen um die wirkliche Sache. Meinem Berater fällt es schwer, ))))
 

Natürlich brauchen Sie nicht zu antworten. Ich habe das Thema von Anfang an aufmerksam gelesen, bin bis Seite 56 gekommen und habe festgestellt, dass ich nichts verstehe.

Bitte sagen Sie mir, ich habe meinen Expert Advisor von der ersten Seite heruntergeladen (ich habe es nicht geschafft, alle 576 Seiten zu lesen), aber es öffnet sich nichts (Alpari, Pentameter, Eurodollar).

Bitte erklären Sie einem Dummkopf, was er wo herunterladen muss? Denn wenn man liest und keine Beispiele hat, ist es sehr schwer zu verstehen (ich habe es versucht).

 
ask:

Natürlich brauchen Sie nicht zu antworten. Ich habe das Thema von Anfang an aufmerksam gelesen, bin bis Seite 56 gekommen und habe festgestellt, dass ich nichts verstehe.

Bitte sagen Sie mir, ich habe meinen Expert Advisor von der ersten Seite heruntergeladen (ich habe es nicht geschafft, alle 576 Seiten zu lesen), aber es öffnet sich nichts (Alpari, Pentameter, Eurodollar).

Bitte erklären Sie einem Dummkopf, was er wo herunterladen muss? Denn wenn man liest und keine Beispiele hat, ist es sehr schwer zu verstehen (ich habe es versucht).

Lesen Sie vom Ende und vom Anfang an. Irgendjemand hat hier eine Frage dazu gestellt und Roman. hat die richtige Antwort gegeben, einschließlich der Einstellungen
 
BeerGod:

Müde von extremen, nicht viel Gewinn für einen Monat nach den Standards der "Villagers" natürlich... +81% auf vollem Autopilot ohne Martin, nur ein Trade zur Zeit, aber entspannter) Januar 2012


Und was zeigt der Tester im Laufe des Jahres?
 
new-rena:
Lesen Sie vom Ende und vom Anfang an. Irgendjemand hat hier eine Frage dazu gestellt und Roman. hat die richtige Antwort gegeben, einschließlich der Einstellungen

Ich habe es bis 555 gelesen, aber trotzdem danke. Ich werde weiter lesen, wenn ich kann.
 
Roman.:

1. Wenn ich im wirklichen Leben bin - dann wird es, wie Sie sagen, "professionell" sein... :-)

Übrigens, das %-Niveau - ist das das Signal für den Wechsel zur manuellen Steuerung oder für eine Änderung meiner Handelstaktik?


double Algoritm=AccountEquity()/AccountMargin()*100;//Уровень

Gibt es drei Eulen - sie haben unterschiedliche Währungspaare - Nacht, Morgen und Abend?

 
new-rena:
Dies ist ein Auszug aus der Testerkarte ....
Natürlich ist es vom Tester, der Tester zeigt mir die Korrektheit (Unkorrektheit) der eingebauten Mathematik und des Verhaltens des Bots auf Trendsegmenten, ich brauche nichts anderes vom Tester. Aber für den Testmonat 8 Geschäfte und 16 Anrufe an den Server, ist es unwahrscheinlich, dass sie im wirklichen Leben sehr unterschiedlich sein würden.
 
Seid gegrüßt, meine ewigen Freunde.
 
margin.call:
Seid gegrüßt, meine ewigen Freunde.
Na endlich... Wo warst du denn die ganze Zeit?)