[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 570

 
Roman.:

О! Das ist großartig. Herzlichen Glückwunsch!

Sind die Hügel auf dem Diagramm das Ergebnis davon, dass zuerst die gewinnbringenden Aufträge geschlossen wurden und dann die Verlustaufträge?

Ich kenne die Reihenfolge der Schließung nicht, aber die Bedeutung ist korrekt
 
AlexHacker007:
Bitte, ich bin ganz Ohr! Ich habe sogar einmal 2 Jahre lang als Informatiklehrer gearbeitet! %))))
Ich werde Ihnen persönlich schreiben.
 
Die Dorfbewohner graben in die gleiche Richtung, aber sie gehen in eine andere Richtung
 

Und wenn Sie mit Ilan handeln, müssen Sie den älteren Trend richtig erkennen und die Risiken in Abhängigkeit von den Pullbacks kalkulieren. Bei einer Hausse - kaufen, bei einer Baisse - verkaufen.

Jederzeit eintreten ist Utopie.

 
911:

Und wenn Sie mit Ilan handeln, müssen Sie den älteren Trend richtig erkennen und die Risiken in Abhängigkeit von den Pullbacks kalkulieren. Bei einer Hausse - kaufen, bei einer Baisse - verkaufen.

Jederzeit eintreten ist Utopie.

Ich habe schon einmal geschrieben: Je genauer der Eintrag im Illan ist, desto weniger Gewinn wird gemacht, da die ersten Aufträge kleine Lots haben. Deshalb ist es nicht sinnvoll, den Illan zu genau eingeben zu wollen. Wenn es eine Strategie für den exakten Einstieg gibt, ist es besser, Ilan nicht zu verwenden und mit einem Auftrag zu handeln. Ein guter Gewinn in Ilan wird im Falle eines Seitwärtstrends oder im Falle eines Steigungstrends mit tiefen Korrekturen erzielt, da die Mittelungsstrategie mit steigendem Lot verwendet wird.
 
khorosh:
Ich habe schon einmal geschrieben, dass der Gewinn umso geringer ist, je genauer die Eingabe in ilan ist, da die erste Bestellung ein kleines Los hat. Deshalb ist es nicht sinnvoll, einen zu genauen Eintrag in Ilan zu erreichen. Wenn es eine Strategie für den exakten Einstieg gibt, ist es besser, Ilan nicht zu verwenden und mit einem Auftrag zu handeln. Ein guter Gewinn in Ilan wird im Falle eines Seitwärtstrends oder im Falle eines Steigungstrends mit tiefen Korrekturen erzielt, da die Mittelungsstrategie mit steigendem Lot verwendet wird.
Völlig richtig. Am Ende dieser Seite meine Gedanken zum selben Thema...
 
KillForex:
Die Dorfbewohner graben in die gleiche Richtung, aber sie gehen in eine andere Richtung
Stellen Sie gerne Rätsel?) Aber es gibt zu wenig Informationen, um das Problem zu lösen. Es gibt zu viele Möglichkeiten für andere Seiten.
 
Roman.:
Völlig richtig. Am Ende dieser Seite finden Sie meine Gedanken zu diesem Thema...
Ich bin damit einverstanden.
 
new-rena:
Ich gehe davon aus, dass der Stop-Loss der Höhe der Einlage entspricht und die Gewinne 20 zu einer Einlage betragen und das war's? Und wir brauchen 10 Versuche zum Kaufen und 10 zum Verkaufen? + Rücknahme von jeweils 20 bis 1 Euro

Prüfen Sie es selbst, denn der 16. Roboter hat 450 Kaufgeschäfte getätigt und ist nicht gestorben.... Achtung Frage: Wie viel sollten wir pro Handel haben, damit die Strategie profitabel ist?

Wenn wir mit 100 CU beginnen ? minimales Lot 001 für 50 Pips bei 5 Ziffern haben wir 0,50 CU für eine Bestellung Wenn wir nur eine Bestellung ohne Multiplikation gehen, erhalten wir

050*450 das sind 225 cu Nettogewinn für die Woche! Es hat wirklich gut funktioniert, und es wurde auf dem echten Konto bestätigt!

Aber !!! Wenn wir Martingal nehmen, ist die Ausgabe Gewinn (wir liefen 10 Ue in der Ausgabe erhielten wir 84 Ue)

Von 100 Ue erhalten wir 840 ? Nehmen wir an, wir haben experimentiert und das Konto überhaupt nicht abgehoben oder angerührt ... und am Ende der Woche haben wir den Gewinn abgehoben.

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand: Bei einer Normalverteilung des Martingals ist der Gewinn um ein Vielfaches größer als der mögliche Verlust!

 
Roman.:
Völlig richtig. Am Ende dieser Seite finden Sie meine Gedanken zu diesem Thema...

Ich bin gezwungen zuzustimmen.