[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 558

 
Ich mag diese Methode nicht. Aber das ist nicht das, was ich meine - der Grund für den Test (Demo) ist die aktuelle Marktsituation - was wird beim nächsten Tick passieren - ist das Ventil weg?
 
YOUNGA:
Ich mag diese Methode nicht. Aber das ist nicht das, was ich meine - der Grund für den Test (Demo) ist die aktuelle Marktsituation - was wird beim nächsten Tick passieren - ist das Ventil weg?
Die Dorfbewohner verwenden ilan oder ähnliche Expert Advisors mit martin. Sie wissen, dass solche EAs regelmäßig verlieren, aber sie hoffen, dass sie in der Zeit zwischen den Verlusten mehr verdienen als sie verlieren.
 
YOUNGA:
Ja, ich begrüße diese Methode nicht. Aber ich meine etwas anderes - den Grund für die Tests (Demo) - die aktuelle Marktsituation - was wird beim nächsten Tick passieren - das Ventil ist weg?

Sie haben den Zweig vollständig gelesen. Teilen Sie die Eulen oder die Ergebnisse ähnlicher Trades, die in der Branche betrachtet werden - wo die Ausgabe nach einer Reihe von Aktien oder (und) Durchschnitte oder Zyklen von Umkehrungen der Posen auf (unter) MARTINI- IMMER in Profit.

Stops werden nur in Traversen verwendet:-), daher werden sie hier in Ops nicht verwendet, außer für die Verwendung eines virtuellen Stops mit anschließender Positionsumkehr bei bereits erhöhtem Volumen bei der nächsten Iteration des Umkehrzyklus - in der Netting-Version von LAVINA, Wenn Sie also eine "verlängerte" südöstliche Gleichgewichtsbewegung in Ihrem Horoskop haben, dann richten Sie einen separaten Zweig ein und verschieben Sie Ihren TS darin IMHO.

Ab 9. Dezember - 3-fache Erhöhung der Guthabengröße - eine Eule - Euro-Franken.


 
Roman.:

Sie haben den Zweig vollständig gelesen. Aktie Eulen oder Ergebnisse in ähnlichen TS, in der Branche betrachtet - wo die Ausgabe nach einer Reihe von Aktien oder (und) Durchschnitte oder Zyklen von Umkehrungen der Posen auf (unter) MARTINI- BOTTOM PROFIT.

Stops werden nur in Traversen verwendet:-), daher werden sie hier in Ops nicht verwendet, außer für die Verwendung eines virtuellen Stops mit anschließender Positionsumkehr bei bereits erhöhtem Volumen bei der nächsten Iteration des Umkehrzyklus - in der Netting-Version von LAVINA, Wenn Sie also eine "verlängerte" südostwärts gerichtete Gleichgewichtsbewegung auf Ihrer Karte haben, dann richten Sie einen separaten Zweig ein und verschieben Sie Ihren TS darin IMHO.

Ab dem 9. Dezember - 3-fache Erhöhung der Guthabengröße - eine Eule - Euro-Franken.


Wie hoch ist der Spread für dieses Paar bei Ihrem Maklerhaus? Ich habe 9 Pips auf 4 Ziffern (3 für das Anlocken in der Demo), ich denke, DoubleMinus wird es nicht tun ...
 
Übrigens, eine Frage an die Programmierer: Haben Sie versucht, bei der Eröffnung eines Auftrags neben der digitalen Technik auch analoge Bedingungen zu verwenden?
 
BeerGod: Wie hoch ist der Spread für dieses Paar bei Ihrem Maklerhaus? Ich habe 9 Pips auf vier Ziffern (3 auf der Demo für den Köder)
Ich frage mich, welche Art von Maklerfirma Sie sind, können Sie in Ihrer persönlichen Nachricht schreiben? Und für welches Paar.
 
BeerGod:
Wie hoch ist der Spread für dieses Paar bei Ihrem Maklerhaus? Ich habe 9 Pips auf 4 Ziffern (3 für das Anlocken in der Demo), ich denke, DoubleMinus wird es nicht tun ...

Ich benutze Alpari fünf Ziffern - Handelsbedingungen. Spread - Floating - um die Mittagszeit in Europa mögliche Ausweitung auf 200 - 300 Pips.

Ich handelte real auf Micro - Handelskonto mit anderen EAs - Volumen bis zu 5 Lots - Demo mit real - kein Unterschied.

 
BeerGod:
...ich habe 9 Punkte auf den vier Ziffern (3 auf der Demo für den Köder), ich glaube nicht, dass DoubleMinus es da schafft ...
Versuchen Sie es mit Mindestbeträgen - ab 10 000 Cent zum Beispiel, ab 0,01 und das war's.
 
Probieren Sie es aus, bevor Sie Positionen in der Realität eröffnen. Oder Teile des Codes verwenden)
Dateien:
info_1.mq4  8 kb
 

In der Realität ist alles interessanter und eine geschlossene Position zum Breakeven kann sich als unrentabel erweisen ))))