[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 549

 
7Konstantin7:

Ja, 10 Cents!

es gibt ein reguläres Konto 0,01 Lot = 3 Rubel pro Punkt!

und das 0,01-Cent-Konto ist 10 Mal weniger!


d.h. 100$ auf Cent-Konten werden zu 10000? und wenn auf anderen Konten Lot 0,01 war, dann sollte es auf 0,1 sein?
 
AntonSof3:

d.h. in Cent-Konten werden 100$ zu 10000? und wenn in anderen Konten das Lot 0.01 war, dann sollte es 0.1 sein?

Ja, auf Cents werden 10.000

1 Lot auf einen Cent sind 3 Rubel pro Punkt

0,10 30 Kopeken

d.h., wenn ich ielan für Cents setze, arbeitet es sicherer für länger, aber der Profit ist 10mal kleiner, wenn das Lot 0.10 ist (und auf einem normalen Konto, ist das Lot 0.01 10mal größer) und das Lot ist maximal 0.20 für 10.000 ich denke so)

 

Aus irgendeinem Grund sind die Ratsmitglieder zu X's geworden, anstatt selbst zu lächeln (((((

 
AntonSof3:

aus irgendeinem Grund lächeln die X's auf dem EA nicht mehr, sondern sind von selbst (((((

Leute, was kann es für Cents geben, wenn ihr mit dem Terminal nicht zurechtkommt?)

 
7Konstantin7:

Leute, was für Cents kann es geben, wenn ihr nicht mit dem Terminal umgehen könnt?)

Das ist genau mein Punkt. Wenn Sie es mir jetzt sagen, werde ich Ihnen am Ende vorwerfen, dass Sie meinen Beratern beigebracht haben, wie man sich einschaltet und eine Kaution verliert. Ich weiß nicht, ob ich es dir sagen soll oder nicht?????
 

Leute - Demo - vom 13. Januar (Fortsetzung) - Start - erster Beitrag auf Seite 546 der Branche...

Sieht aus, als hätten Sie gelernt, sich mit der Demo anzufreunden... :-) Es ist nur eine Frage der Zeit... :-)

Ab DEP 25 000 Rubel, weil die ILANOV - 3. Alle beginnen bei 0,01 Lots.

 

Und dieser FREUND - ein - hat seit dem 9. Dezember gehandelt - siehe letzten Beitrag 545 Seite des Threads.

 
nikelodeon:
Das ist es, was ich damit sagen will. Wenn Sie mir das jetzt sagen, könnte es sein, dass ich Ihnen die Schuld dafür gebe, dass Sie Ihren Ratsmitgliedern beigebracht haben, sich auf ihre Verluste einzulassen. Ich weiß nicht einmal, ob ich es dir sagen soll oder nicht?????

Ich denke, es ist besser, es ihnen nicht zu sagen, sonst schreien sie dich hinter deinem Rücken an).

Nach zwei oder drei Jahren lernen sie es von selbst.)

 
Roman.:

Leute - Demo - vom 13. Januar (Fortsetzung) - Start - erster Beitrag der Seite 546 der Branche...

Sieht aus, als hätten Sie gelernt, sich mit der Demo anzufreunden... :-) Es ist nur eine Frage der Zeit... :-)

Ab DEP 25 000 Rubel, weil die ILANOV - 3. Alle beginnen bei 0,01 Lots.

Wow)))
 
Roman.:

Leute - Demo - vom 13. Januar (Fortsetzung) - Start - erster Beitrag auf Seite 546 der Branche...

Sieht aus, als hätten Sie gelernt, sich mit der Demo anzufreunden... :-) Es ist nur eine Frage der Zeit... :-)

Ab DEP 25 000 Rubel, weil die ILANOV - 3. Alle beginnen bei 0,01 Lots.

Es ist wunderschön. Warum drei Ilan? Gab es vorher nicht zwei, oder ist die dritte die alleinstehende?