[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 545

 
7Konstantin7:

Los mini 0,01)

Depo 55 c.u. :D

Wenn der Zeitraum länger ist - läuft er aus?
 
new-rena:
Wenn die Frist länger ist - scheitert es dann?

nur die m5 hat die besten Ergebnisse und kann verlieren

Ich spiele nicht wirklich mit ihm)

 
mit 1.000 c.u.s. aus dem Jahr 1999 ist nicht undicht
 
7Konstantin7:
Ich habe seit 1999 keine 1.000 c.u. mehr verloren.

Sie müssen eine Bedingung stellen, die bei einem Drawdown im Anfangsdepot - Programm stoppt. Dann der Test von 1999. Das ist eher richtig.

Haben Sie auf die Demo gesetzt?

 
new-rena:
Haben Sie es auf die Demo gesetzt?
Nein, ich glaube, es ist noch nicht richtig)
 
7Konstantin7:
Nein, ich glaube, es ist noch nicht richtig)
Wir müssen eine Bedingung aufstellen, die besagt, dass das Programm gestoppt werden muss, wenn der ursprüngliche Betrag des Depots nicht mehr ausreicht. Dann ein Test aus dem Jahr 1999. Dies ist korrekter
 
new-rena:
Sie müssen eine Bedingung aufstellen, die besagt, dass das Programm gestoppt werden muss, wenn das anfängliche Depot in Anspruch genommen wird. Dann der Test von 1999. Dies ist richtiger.

Warum graben Sie nicht etwas, wovon ich keine Ahnung habe?)

Vielleicht ergibt sich ja etwas.

 

Ein neuer Ilan zur Belustigung der Dorfbewohner :D

Vielleicht wird etwas herauskommen, die es testen wird) brauchen, um es irgendwie von 100 Cent zu beenden arbeitete wie papa carlo)

ForexGrowthBot_1.1_pwr.mq4-so ein weiterer Indikator...

Dateien:
ss.zip  713 kb
 
7Konstantin7:

Ein neuer Ilan zur Belustigung der Dorfbewohner :D

Vielleicht wird etwas herauskommen, die es testen wird) brauchen, um es irgendwie von 100 Cent zu beenden arbeitete wie papa carlo)

ForexGrowthBot_1.1_pwr.mq4-so ein weiterer Indikator...

OK
 

Immer noch eine Demo... Sieht so aus, als würde ich auch in der echten Welt mit ihm anfangen...

eurofrank seit dem 9. Dezember läuft mein Sohn auf der ersten Seite der Branche. Wenn jemand Interesse hat, kann ich die Set-Datei mit den Einstellungen dafür auslegen. Ich habe die Einstellungen der Eingangsparameter nicht optimiert, die Durchschnittswerte aus dem Arbeitsbereich eingesetzt und das war's.