[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 527

 

Du hättest jemanden verlassen sollen, das hätte mehr Spaß gemacht.

Das sind alles nur Bilder.

 
Dersu:

Es gibt bessere Bilder, die man sich ohne Verrutschen ansehen kann.

Auf 950 m gibt es eine Lücke in der Geschichte. Das sind drei Jahre.

Nur ein beschissenes Raster.

Was mir gefällt, ist, dass der Schluss ruhig ist.

Sah aus wie ein Loch - 850. Eulen schlucken es ohne große Probleme.

Inwiefern erhöht sich die Menge? Geradlinig?
 
Dersu:

Es gibt bessere Bilder, die man sich ohne Verrutschen ansehen kann.

Auf 950 m gibt es eine Lücke in der Geschichte. Das sind drei Jahre.

Nur ein beschissenes Raster.

Was mir gefällt, ist, dass der Schluss ruhig ist.

Sah aus wie ein Loch - 850. Eulen schlucken es ohne große Probleme.

Bitte versuchen Sie es mit dem Protokoll
 

Gestartet mit 0,1, beendet mit 0,3 bei einem Start von 10.000.

Bitte versuchen Sie es im Protokoll.

Was ist das? There-Minuten.

 
vladds:

Übrigens, Sie müssen ihn im Auge behalten, denn der Mindeststopp ändert sich von 2 auf 20 und er platziert weiterhin Wetten, aber er setzt sie nicht in den Freiflug, sie müssen ihm an dieser Stelle helfen, die Wetten mit Gewinn abzuschließen!

Der beste Zeitpunkt zum Handeln ist in einem dynamischen Korridor!

Auf diese Weise gewinnen Sie......!

1. Seelenfrieden, denn Sie wissen: Je größer das Minus, desto größer der Gewinn.

2. einen stetigen Gewinn, weil man ihn regelmäßig abheben muss.

Wir warten immer auf einen starken Trend, der unsere Einzahlung wischen wird, so dass wir immer Gewinn zurückziehen, wenn ein solcher Tag kommt, ist es sehr selten und Sie müssen bis zum Einbruch der Dunkelheit warten, dann wieder öffnen Sie die EA!

zu den Kosten der Partie 0,01 = 3 Rubel!

DANKE - Roman (Roman) -------- für seine aktive Beteiligung an der Erstellung des Expert Advisors!

DANKE - nikelodion (Michael) - für die aktive Beteiligung an der Erstellung des Expertenberichts

DANKE! - olyakish (Alexei) -------- für den ersten Einzelberater DoubleMinus die Softversion, ich benutze sie immer noch!

DANKE! - TEXX (Sergey) --------- für die einzelnen Expert Advisor die neueste Version von ConstantiMinus ist für größere depazit Einstellungen nicht angepasst haben!

Forex EA Generator 4 + crack.create Expert Advisors oder Konstrukteur von MT4 und MT5 Indikatoren. Sehr leistungsfähiges Programm für diejenigen, die keine Programmiersprache beherrschen.

Hier herunterladen http://depositfiles.com/files/9fa0cpd1h


 
Dersu:

Gestartet mit 0,1, beendet mit 0,3 bei einem Start von 10.000.

Bitte versuchen Sie es im Protokoll.

Wie war das? There-Minuten.

Im Testgerät werden der M1-Zeitrahmen und alle Ticks angezeigt. Ich frage mich, was das Ergebnis sein wird, ich meine das Muster
 

Welchen Unterschied macht das? Denken Sie an die Größe des Grundstücks und das Ergebnis.

ES GIBT PROTOKOLLE. Angeklagt.

 
Dersu:

Welchen Unterschied macht das? Denken Sie an die Größe des Grundstücks und das Ergebnis.

ES GIBT PROTOKOLLE. Angeklagt.

Ich habe es gesehen. Ich frage mich, was bei dem Test mit der groben Methode passieren wird, da die Ergebnisse oft voneinander abweichen. Ich habe fast die gleichen Ergebnisse mit der groben Methode
 

Und hier sind die Löcher. Ich persönlich bin entmutigt.

 

Ich habe einmal im Monat einen Lakh auf einer Pflaume gesehen, entweder auf dem Rough oder auf dem Open auf H1.

Ich kann diese Situation immer noch nicht vergessen. Es hatte etwas an sich...