[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 512

 
elmucon:

Übrigens - sehen Sie sich genau an, warum ich diese drei hervorgehoben habe - es gibt noch mehr ....
Was ist also das Geheimnis der Kerzen? Können Sie mir das sagen?
 
OnGoing:

Das ist übrigens eine ernsthaftere Sache, es gibt mehr Ziele und es basiert nicht auf tickendem Lärm. Es sei denn, solche Situationen sind natürlich sehr selten.

Die Haltestelle kann auf der Ebene des Fraktals sein, und los geht's, Schleppnetz.

Sie können es mehrmals am Tag tun)

d.h. jeder Tag wird ausreichen, um zu handeln

 
smart:
Was ist also das Geheimnis der Kerzen? Können Sie mir das sagen?

Es gibt kein Geheimnis - nur die vorherigen 3 Balken haben die gleiche Farbe - und die Rückseite ist fast oder gleich der vorherigen .... und dann sind da noch die kleinen Dinge mit den Schatten ....
 
elmucon:

es gibt hier kein Geheimnis - nur die vorherigen 3 Balken haben die gleiche Farbe - und die Rückseite ist fast oder gleich wie die vorherige .... und dann sind da noch die kleinen Dinge mit Schatten ....


Oh, ich verstehe. Nun, man sieht es sofort, ich dachte, ich hätte etwas übersehen. Danke!

 
elmucon:

Es ist definitiv keine Seltenheit - öffnen Sie Ihr Horoskop und schauen Sie es sich an - ich gebe Ihnen mein Wort - Sie werden es auf einmal finden....

Ich habe mir die letzten 3 Tage angesehen. Um ehrlich zu sein, ist nicht alles so eindeutig, es gibt auch eine Menge falscher Muster. Ja, und es ist nicht immer leicht zu erkennen. Es gibt nicht viele, die genau so sind, wie Sie sie zitiert haben, es gibt einige mit kleinen Abweichungen. Und sie sind schwer zu beschreiben, usw. Und wie ich schon sagte, gibt es eine ganze Reihe von falschen Umkehrungen.

 

Sehr oft ist es übrigens die klassische Absorptionskerze, die auslöst, aufgepasst. Das heißt, wenn die Kerze länger und ohne Schatten auf der fraktalen Seite ist. Derselbe M5.


 
OnGoing:

Sehr oft ist es übrigens die klassische Absorptionskerze, die auslöst, aufgepasst. D.h. wenn die Kerze länger und ohne Schatten auf der fraktalen Seite ist. Derselbe M5.



Das ist es, was ich meine ....
 
elmucon:

Das ist es, was ich meine ....

Nachdem die Eulen Tweaks bei 0 und 1 bar erkannt haben, werden 2 und 3 bar mit 1 bar verglichen und dann mit den Filtern verglichen und entschieden: ....
 
elmucon:

Nachdem die Eule das Twix bei 0 und 1 bar identifiziert hat, prüft sie die 2 und 3 bar mit dem 1 bar, dann prüft sie mit den Filtern und entscheidet ....
Es ist nur nicht immer so, dass der 2. und die folgenden die gleiche Richtung haben, und noch öfter ist es kein Twix, sondern eine Übernahme.
 
OnGoing:
Es ist nur so, dass der 2. und die folgenden nicht immer die gleiche Richtung haben, und noch häufiger ist es kein Twix, sondern eine Übernahme.


Aber trotzdem würde ich nur einmal auf Ihrem Chart handeln ....