[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 508

 
7Konstantin7:

Ja, gut genug), sonst gäbe es eine Menge Verwirrung.

dann morgen per Skype oder so?)


OK)

By the way, können Sie versuchen, es alle mit diesen Indulatoren (ein, dass UYE und andere), es nur durch Ihr System irgendwo

3 Aufträge.

 

Wenn Sie ein Durcheinander machen, eröffnen Sie Konten für einige Leute und Copy Trader und es wird wie ein Megahandel sein, vielleicht wird es abheben? jedes Depot sollte 10.000 sein und Lot kann von 0,05 erhöht werden ...

und handeln Sie wie gewohnt mit Ihrem eigenen Dampf und so weiter)

 
TEXX:


ok)

By the way, können Sie versuchen, all dies mit diesen Indulatoren (eine, die UYE und andere), gibt es etwa 3 Aufträge nach Ihrem System.

Ihr System war etwa 3 Aufträge.

Nun, Sie können es als Einstiegspunkt verwenden)

 
7Konstantin7:
Wenn Sie ein Durcheinander machen, wie wäre es mit der Eröffnung von Konten für einige Leute und der Installation von Deal-Kopiermaschinen, könnte es wie ein Megahandel abheben? jedes Depot sollte 10.000 sein und das Lot kann von 0,05 erhöht werden...

Nein, ich brauche keinen Brei mehr, heute habe ich kaum die Hälfte geschafft, wenn auch langsam, aber ohne Brei :)
 
TEXX:

nein, ich brauche keinen Brei mehr, ich habe heute nur die Hälfte davon bekommen, nicht zu viel, aber keinen Brei :)

Ich meine, ich will nur die Demo sehen und habe keine Zeit dafür, okay?)

wir sehen uns morgen) ich werde nachmittags am Computer sein, ich werde dort mit dir sprechen) wir können es auch am Abend machen

 
khorosh:

Haben Sie es durch das Testgerät laufen lassen? Hat es manchmal einen Divisionsfehler von 0 verursacht? Das passiert mir manchmal, wenn ich diese Dll verwende. Vielleicht hat es etwas mit den Löchern in den Zitaten zu tun.


Ich habe es im Testgerät laufen lassen -

Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegt - wo kann ich ihn finden? - Ich habe die Adresse im Indikator .... korrigiert.

Ich frage mich, ob jemand es für Teile zerlegen könnte ... ?$

 
elmucon:


hat das Prüfgerät -

Ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegt - wo kann ich ihn finden? - Ich habe die Adresse im Indikator .... korrigiert.

Ich frage mich, ob jemand es für Teile zerlegen könnte ... ?$

1. manchmal erscheint ein Fehler im Protokoll. 2. ich habe gehört, dass es Leute gibt, die es auseinandernehmen können.

Zu wenig MO, haben Sie versucht, es zu erhöhen?

 
khorosh:

1. manchmal erscheint ein Fehler im Logbuch. 2. ich habe gehört, dass es solche Handwerker gibt.

1 . nicht bemerkt haben ...
2. wie man mit ihnen in Kontakt treten kann ... ?
 
khorosh:

Zu wenig MO, haben Sie versucht, es zu erhöhen?


Dies ist ohne MM - ich werde es mit MM durchführen und posten - aber die Zahlen werden exorbitant sein - er (Experte) wird sowieso schnell an das maximale Lot kommen und nur damit handeln.
 
elmucon:


Ich habe es im Testgerät gemacht...

Interessant, aber die Ziele liegen wahrscheinlich innerhalb der Spanne (nach MO zu urteilen) und auf die Ticks der Minuten sehen solche Dinge leider nicht hinweisend aus.

Können Sie es wenigstens auf dem Öffner laufen lassen?