[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 504

 

Nein, nein.

Wenn Sie kaufen wollen, setzen Sie "Kaufen" auf das Diagramm (Ihr eigenes, funktionierendes Diagramm); wenn Sie verkaufen wollen, setzen Sie "Verkaufen" - es wird ausgeführt und deaktiviert (einmalig!)

Im Fenster des Parameters set lot und take und slack wenn nötig.

 
elmucon:

Ich weiß nicht - vielleicht ist das genug für heute und es ist an der Zeit, die Eulen abzuschalten .....


Was für ein tolles Fenster gemacht! Ist es wirklich nur möglich, MQL zu verwenden?
 
elmucon:

Nein, nein.

Wenn Sie kaufen möchten, setzen Sie "Kaufen" auf das Diagramm (Ihres, Arbeit), wenn Sie verkaufen möchten, setzen Sie "Verkaufen" - es wird ausgeführt und geschlossen

es ist nicht so lang, ich mache es schnell selbst) die erste Änderung ist in Ordnung) nur der Ton ist immer eine Änderung bei jedem Tick

Wenn ich dekompiliere, kann ich dann den Ton abschalten?

 
7Konstantin7:

nicht lange nicht, dass ich selbst alles schnell tun) gut die erste Änderung alles in Ordnung ist) nur der Ton geht immer bei jedem Tick

Wenn ich dekompiliere, kann ich dann den Ton abschalten?


einfach!!!
 
lizzavet:

Das ist ein super Fenster gemacht! Wird es wirklich nur mit MMS-Werkzeugen hergestellt?

Ich kenne keinen anderen Weg .....
 
elmucon:

einfach!!!
OK)
 
7Konstantin7:
Ja, ich brauche ein Maß. Ich habe noch 9 Pfund bei mir, während die Skripte verschickt werden).

und ich habe 19 :)
 
elmucon:

ich habe 19 :)

Ich habe nur eine kleine Menge), die sie sowieso nicht einholen werden :D

Ich handele einfach, wenn mir danach ist), schaue mir das Diagramm für 5 oder 10 Minuten an, verliere den Markt und gehe), solange es funktioniert)

 
elmucon:

einfach!!!
Mein Decompiler erkennt diesen Modifikator nicht(
 
7Konstantin7:

nicht lange nicht, dass ich selbst alles schnell tun) gut die erste Änderung alles in Ordnung ist) nur der Ton geht immer bei jedem Tick

Wenn ich dekompiliere, kann ich dann den Ton abschalten?


löschen - PlaySound("ok.wav");