[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 499

 
7Konstantin7:
Sie müssen versuchen, illan und Neuron und so weiter zu werden), dann werden Sie mit Ihren Händen in Ordnung sein), die Sie gerade setzte sich auf den Handel, wenn Sie wollten und bekam den geschätzten Betrag auf Ihre Kaution ... und das war's, du kannst spazieren gehen ;D
Wie viel haben Sie geplant?
 

Guys, hier sind eine Menge Leute fragen und äußern ihre Ansichten über die eine oder andere Frage, hier wollte ich fragen, dass für den Handel Eulen auf der realen, wie von der ersten Seite, und auf der Grundlage der ind. osm ist nicht notwendig, um den Handel, nämlich Schleppnetze, Ebenen der take - wirtual Buchhaltung ihre Ebenen in den Variablen, wenn es funktioniert, alle zuvor offenen Positionen sind versteckt CloseAll'am und alle), so dass die "regierenden" Büro nicht sehen, sie??? Wer hat eine Meinung zu diesem Thema? Siehe diese Seite ab dem 10. Beitrag im Thema "Alles über Handelszentren" des Autors sbern6503.

 

Und die Geschwindigkeit der Ausführung? Die Unannehmlichkeiten sind beides.

Der Gewerbetreibende ist wie der Schütze.

Was ist die Geschwindigkeit der Namen auf dem Paar - niedrig - mona virtualka.

Ich habe neulich Gold gesehen - man könnte einschlafen. Das ist ein gutes Paar.

 

7Konstantin7:
Du solltest versuchen, illan und neuron etc. zu werden. Dann wirst du mit deinen Händen gut zurechtkommen) setzte dich einfach hin und handelte, wann du wolltest und bekamst die Einlage, die du geplant hast... Ich habe mit dem Devisenhandel begonnen, als ich das wollte und bekam, was ich mir erhofft hatte.

Ich habe auf dem Devisenmarkt angefangen und eine große Einlage verloren. Wenn der Kurs gegen Sie läuft, werden Sie nervös und schließen Ihre Position, aber der Kurs kommt später wieder zurück). Ich habe mich für den Handel mit Robotern entschieden. Ich beschloss, mit Robotern zu handeln, und fand viele interessante Bücher über den manuellen Handel. B. Williams, zum Beispiel.

 
Alles Gute zum Jahrestag, Dorf!
 
Roman.:

Guys, hier sind eine Menge Leute fragen und äußern ihre Ansichten über die eine oder andere Frage, hier wollte ich fragen, dass für den Handel Eulen auf der realen, wie von der ersten Seite, und auf der Grundlage der ind. osm ist nicht notwendig, um den Handel, nämlich Schleppnetze, Ebenen der take - wirtual Buchhaltung ihre Ebenen in den Variablen, wenn es funktioniert, alle zuvor offenen Positionen sind versteckt CloseAll'am und alle), so dass die "regierenden" Büro nicht sehen, sie??? Wer hat eine Meinung zu diesem Thema? Siehe diese Seite ab dem 10. Beitrag im Thread "Alles über Handelszentren" des Autors sbern6503.

Das hängt von dem jeweiligen Unternehmen ab. Ich handle mit einem und habe festgestellt, dass ich oft Marktaufträge schließe und der Gewinn des geschlossenen Auftrags höher ist, als er auf der Registerkarte "Handel" des Terminals angezeigt wurde. Und die Maklerfirma sagt, dass der Kunde den besten Preis für ihn bekommt - und ich sehe, dass es wirklich der beste ist.

Und wenn man von der Kantine spricht, im schlechten Sinne, dann hilft nichts, kein virtueller Stopp, kein was - die Pflaume ist gesichert.

Übrigens, seit kurzem gibt es so etwas - "context busy". Ich beginne mit dem Schleppnetz - Fehler, kein Schleppnetz. Ich wende mich an den technischen Support und sage: "Was zum Teufel? Warum hindern Sie uns daran, Aufträge zu ändern? Und sie antworten mir: "Wan Moment! "Wir bringen das in Ordnung, Mishter. Und ich weiß nicht, was sie getan haben, aber es gibt keinen solchen Fehler mehr....

Ein Makler ist ein Partner, nicht ein Feind. Warum brauchen Sie Feinde? - Suche nach einem Partner.

 

Sie können den richtigen Moment auf dem Markt zu sehen, Sie handeln es und das ist es, müssen Sie lernen, zum Beispiel, Sie haben für 2-3 Stunden oder so gehandelt, wie ich den Markt sehen 10 Prozent des Depots pro Tag zum Beispiel ist dies sogar eine Menge ... Ab sofort können Sie Expert Advisors verwenden, wenn Sie auf dem realen Markt handeln möchten).

Sie können nicht mit mir konkurrieren, Sie können nicht mit 4x-online konkurrieren!


Der fuchsige Druck der Couch ist ein bisschen stärker als der echte.


 
joo:

Kommt auf das Büro an. ...

Ein Makler ist ein Partner, kein Feind. Warum brauchen Sie Feinde? - Suche nach einem Partner.

Teilen Sie Ihren Partner in einer privaten Nachricht mit. Ich danke Ihnen.
 
chuvee:

7Konstantin7:
Wenn Sie ein erfahrener Händler werden wollen, müssen Sie darauf achten, dass Sie nicht versuchen, es allein zu tun. Sie können gerne weggehen ;D

Zu Beginn meiner Forex-Karriere verlor ich eine ziemlich große Einlage. Wenn der Preis gegen Sie geht, werden Sie nervös und schließen die Position, und dann kommt der Preis zurück )) Ich habe mich für den Handel mit Robotern entschieden. Ich beschloss, mit Robotern zu handeln, und las eine Menge interessanter Bücher über den manuellen Handel. B. Williams, zum Beispiel.

Ich habe keine Ahnung, wie ich es selbst machen kann, aber ich werde wahrscheinlich mit einer Menge Gewinne enden, wenn meine Hände nicht lernen)
 

Gut, ansteckend, gehend - Mäntel von der Titelseite - vorher vor dem neuen Jahr auch Screenshots und Sets in den Thread gepostet.

Eurofrank, vom 9. Dezember, DoubleMins_1. Demo für jetzt. Real - nicht weit entfernt. Auf osma - auch gut - funktioniert auf einem anderen Computer, ich habe jetzt keinen Zugang dazu.