[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 474

 
joo:

Guten Morgen, Land!

Verzeihen Sie mir, wenn ich jemanden beleidigt habe, ich tue das nicht absichtlich, ich bin nur freundlich.

Das ist in Ordnung. Beim Streiten wird die Wahrheit geboren:).
 
joo:

Guten Morgen, Land!

Verzeihen Sie mir, wenn ich jemanden verletzt habe, das wollte ich nicht, ich bin nett.

Nun, ich bin getroffen worden. Na und? Ich bin dickhäutig. Du bist nicht umsonst ein Schweine-Saurus...

===
Hurra, Kameraden! 357 Tage bis zum Ende der Welt!

 
khorosh:
Ich verstehe, dass Sie ein Profi in vielen Bereichen sind, wenn Forex Ihre letzte Hoffnung ist, Geld zu verdienen, sonst gehen Sie in die unbewohnte Zone von Sibirien und züchten:).

GUT. Benötigen Sie eine Festigkeitsanalyse der Struktur? - Statik, Dynamik. Berechnungen der Auswirkungen?

Ich übernehme diese Berechnungen für Sie, fast kostenlos. Bitte sehr.

Ich bin auch ein sehr geschickter Drechsler. Ich kann es Ihnen zeigen, aber Sie müssen die Drehbank zu mir bringen.

 
Svinozavr:

Also wurde ich verletzt. Na und? Ich bin dickhäutig. Du bist nicht umsonst ein Schweinesaurier, nicht wahr?

Es tut mir leid.

 
joo:

Ich bitte um Verzeihung.

Andrei... Ich bitte um Verzeihung... ))) Alle innerhalb des Genres.

Wie auch immer, vergessen Sie es!

 
joo:

GUT. Benötigen Sie eine Festigkeitsanalyse der Struktur? - Statik, Dynamik. Berechnungen der Auswirkungen?

Ich übernehme diese Berechnungen für Sie, fast kostenlos. Bitte sehr.

Ich bin auch ein sehr geschickter Drechsler. Ich kann es Ihnen zeigen, aber Sie müssen die Drehbank zu mir bringen.

Das bezweifle ich nicht, ich finde nur logische Widersprüche in Ihrer eigenen Argumentation).
 
khorosh:
Das bezweifle ich nicht, ich finde nur logische Widersprüche in Ihrer eigenen Argumentation).

Ich meine es ernst. Ist Ihnen bewusst, dass die schwierigsten Formen unter den Drechslern, was die Ausführung betrifft, als Formen gelten? Und die Vorformen machen mir am meisten Spaß, weil ich komplexe Aufgaben mag und gut darin bin.

Apropos Geschwindigkeit: Früher konnte ich 250 M12-Schrauben pro Schicht schleifen, und alle haben die Qualitätskontrolle bestanden. Sagt Ihnen das etwas? Ich glaube nicht, dass es Ihnen etwas sagt.

Wussten Sie, dass zu Sowjetzeiten ein 10-facher oder sogar 20-facher Sicherheitsfaktor in Hebemaschinen eingebaut wurde? Und warum so viel? - Wissen Sie, warum?

Als ich sagte, dass ich in vielen Bereichen ein Profi sei, habe ich nicht gelogen. Jedes der Wissensgebiete hat mich zu seiner Zeit ernährt. Und jetzt bin ich professioneller Händler, und dieser Beruf ernährt mich.

Ich pflegte zu sagen, dass ein Mann im Handel (oder was auch immer) professionell tätig sein muss, wenn sein Wohlbefinden vollständig von den Handelsergebnissen abhängt. Dann wird sich alles zum Guten wenden und es wird sich lohnen.

 
Ein frohes neues Jahr für alle !!! Viel Glück und Freude !!!
 
joo:

Wussten Sie, dass zu Zeiten der Sowjetunion die Hebezeuge mit dem 10- oder sogar 20-fachen Sicherheitsfaktor ausgestattet waren? Und warum so viel? - Kennen Sie das?



Sehr weise übrigens, ich bin auch auf meinem EA arbeiten und die Hauptsache ist der Schutz vor Geld zu verlieren, je mehr Algorithmen, desto besser, unter Berücksichtigung der Chaos auf dem Markt, so dass ich dies als Ausgangspunkt verwenden.
 

Ein gutes Jahr 2012 für alle!!!

Können Sie mir sagen, ob jemand einen Expert Advisor auf der muwings(wie die Standard-MT4) mit eingebauten Schleppnetz, Stoploss und Takeprofit gebaut hat?