[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 472

 
DDFedor:
In der Tat haben wir es jetzt mit "Graphen" zu tun. In diesem speziellen Fall: "Problemstellung". Wie kann ein "Mitglied der Gesellschaft", das den Tod akzeptieren muss, zufrieden sein? Die "Aufgabe des Chefs" liegt also auf einer anderen Ebene der Formulierung?

Fyodor, können Sie sagen, dass Sie die Forex besiegt haben?) Dann bringen Sie den Faulpelzen hier bei, sich die Forex-Stereo-Grafiken anzusehen, oder was) Sie sehen, die Menschen leiden, aus Lego-Würfeln Meister.

Sie können sehen, zeigen Sie mir, wie man etwas aussehen kann).

 
Ich fühle, dass es "Zeit ist, Feierabend zu machen"... Die "Gewichte" sind zu schwer, um sie "durchs Leben" zu tragen... Ohne die "Gewichte" ist es einfacher... an alle, die "leichtes Spiel" haben - eine angenehme und leichte Reise... :)
 
DDFedor:
Ich fühle, dass es "Zeit ist, Feierabend zu machen"... die "Gewichte" sind zu schwer, um sie "durchs Leben" zu tragen... Ohne die "Gewichte" ist es einfacher... an alle, die "leichtes Spiel" haben - eine angenehme und leichte Reise... :)
Fedor, sei stark.
 
OnGoing:

Fyodor, können Sie sagen, dass Sie den Forex besiegt haben?) Dann lehren Sie die Faulpelze hier, die Forex-Stereo-Grafiken zu betrachten, oder was) Sie sehen, die Menschen leiden, aus Lego-Würfeln Meister.

Du kannst es sehen, zeig mir, wie man es sieht).

das kann man nicht lehren. man kann es durchmachen oder NICHT durchmachen. ich bin auf meinem Weg, "wenn überhaupt". ich kann nicht sagen, dass "meine Reise vorbei ist". "Etwas" wird auf dem Weg gesammelt, "etwas" liegt vor uns... Auf jeden Fall wünsche ich denjenigen, die neben mir gehen, viel Glück.
 
DDFedor:
es kann nicht gelehrt werden. man kann es durchmachen oder NICHT durchmachen. ich bin auf meinem Weg, "wenn überhaupt". ich kann nicht sagen, dass "meine Reise vorbei ist". "Etwas" wird auf dem Weg gesammelt, "etwas" liegt vor uns... Wie auch immer, viel Glück für die, die neben mir gehen.
OK, also zurück zu den Würfeln)...
 
joo:
Fedor, sei stark.
:) Danke. :) - Wodka ist ein echter Entspannungsmacher, Mann :)
 
OnGoing:

Fyodor, können Sie sagen, dass Sie die Forex besiegt haben?) Dann lehren Sie die Faulpelze hier, um die Forex-Stereo-Grafik, oder was) Sie sehen, die Menschen leiden, aus Lego-Würfel Meister.

Du kannst es sehen, zeig mir, wie es geht).

Ich sage es schon seit Tagen, lesen Sie meine Beiträge. Die Hauptsache ist das Gefühl, du bist der König der Bestien, der König aller denkenden Wesen. Dieses Gefühl macht dich stärker, dieses Gefühl verschafft dir einen Vorteil, Geld, Frauen, Macht... Wie auch immer. Wichtig ist, was in diesem Jahr passiert. :)

Kommt zu mir, kleine Landmädchen, ich habe russische Bäder, Wärme, Trost, Großmutter...

Wählt, Dorfbewohner, was ihr wollt, Kraniche oder Titten. Fangen Sie die, zu denen Sie körperlich in der Lage sind. Frohes neues Jahr!

 
joo:

Hier, ich rede schon seit Tagen, lesen Sie meine Beiträge. Die Hauptsache ist das Gefühl, du bist der König der Bestien, der König aller denkenden Wesen. Dieses Gefühl macht dich stärker, dieses Gefühl gibt dir einen Vorteil, Geld, Frauen, Macht... Wie auch immer. Wichtig ist, was in diesem Jahr passiert. :)

Kommt her, ihr kleinen Dorfbewohner, ich habe russische Bäder, Wärme, Komfort, Oma...

Wählt, Dorfbewohner, was ihr wollt, Kraniche oder Titten. Fangen Sie die, zu denen Sie körperlich in der Lage sind. Frohes neues Jahr!

(Vergiss es, Großmütter, Macht und Frauen erst recht...) Langweilig. Ein Mann will immer einen Kran. Er fühlt sich davon angezogen, und deshalb macht er auch Fortschritte. Irgendwie...

 
OnGoing:
OK, also zurück zu den Würfeln)...
Die Sache ist auch die, dass "jeder seine eigenen Würfel hat"... Ich verstehe die "Mashka"-Sache nicht. "Tötet euch selbst"... Ich bin verloren mit ihnen... Genauso kann ich davon ausgehen, dass "meine Art" jemandem nicht "passt", und das ist auch in Ordnung. Aber ich habe kein Interesse daran, "meine Theorie" der breiten Masse zu vermitteln. ABER!!! :) - "Dodge ist der Kopf!" Warum bin ich... :) - das ist die Theorie ;) - suchen Sie nach "Grenzanträgen" ;) - "reines Ausweichen" ist eine Grenzanwendung, "volle Kerze" ist eine Grenzanwendung ;)
 
DDFedor:
Die Sache ist auch die, dass "jeder seine eigenen Würfel hat"... Ich verstehe den Begriff "Maschka" nicht. "Tötet euch selbst"... Ich bin verloren mit ihnen... Genauso kann ich davon ausgehen, dass "meine Art" jemandem nicht "passt", und das ist auch in Ordnung. Aber ich habe kein Interesse daran, "meine Theorie" der breiten Masse zu vermitteln.
Ich brauche... Natürlich brauche ich die von niemandem. Ich werde meinen Lancer fertigstellen und von Zeit zu Zeit mein Netz auswerfen...