[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 439

 
AlexB68:

Liegt es daran, dass Sie Verkäufe haben?
Nein, das ist nur YouTube.
 
AlexB68:

Wie groß ist der Hubraum? 125 ?
Ja, ich habe den Titel Platte nicht registriert... Ich denke daran, 190 so viel wie möglich dort unterzubringen)
 
AlexB68:

In Russland ist alles möglich, wenn es Möglichkeiten gibt (bei den Grünen)

Ja, ich habe Zeit mit den Rechten) mit ihnen nur mehr Ärger ... Aber haben in Moskau, zum Beispiel, gibt es einen speziellen Service Motobat, das heißt, wenn Sie mähen, dass Sie einen 50ccm-Roller haben, aber die Verkehrspolizei sind nicht sicher, dass dieser Dienst aufgerufen wird und alle ahtung ... also werden bald alle abgedeckt sein(
 
AlexB68:

Im Allgemeinen sollte man nichts erzwingen, auch nicht den Motor. Es wird seinen Lauf nehmen.

Ich hatte schon vier oder fünf Motorroller... Aber russische. Ich will noch ein bisschen fahren.)

Warum habe ich diesen Roller er für den Preis von b.u japanischen 400 600 cc Ich dachte, die Rechte werden nicht ein Problem sein und die Zeit ist der Verkehr weise)

 
AlexB68:

Du musst es dir nicht schwer machen, du wirst es schon schaffen. Höher kann man nicht gehen, und nicht alle Menschen sind rückständig (dumm), viele sind klüger, wenn sie im Dienst sind und es ihnen Einkommen bringt. (Sie werden es mit Sicherheit finden).
Auf der Autobahn kann man in der Stadt angehalten werden, aber sie versuchen es gar nicht erst, und es war das erste Mal, dass ich angehalten wurde).
 
AlexB68:

Wie wäre es mit dem hier? Mein altes Pferd.
Nun, es ist auf jeden Fall eine tolle Maschine.)
 
AlexB68:

Sei nicht eifersüchtig, das ist nicht gut. Das ist mein Neffe. Er ist verschwunden. Das Motorrad auch.

Ich beneide ihn nicht, das steht fest... Eine gefährliche Angelegenheit, vor allem bei dieser Art von Hubraum.

 

Entschuldigung

Ich habe auch schon alle möglichen Situationen erlebt, aber trotzdem ist Motorradfahren meine Leidenschaft.

 
AlexB68:

über 174 Pferdestärken. Ich meine den grünen. Der gelbe hat 98 PS, aber der Hubraum ist mit 1.000 ccm gleich. 2-Zylinder 8500 U/min. 4-Zylinder 13000 U/min.
Ja, die adrenalingeladenen Liter sind zu viel... Ich werde wahrscheinlich auf dem Roller bleiben weich optimale städtische Option setzen eine Kubatur von 190 und das war's)
 
AlexB68:

Ferrari wird keinen Schaden anrichten. (für uns) Der Devisenmarkt wartet auf Taten.

Ferrari, ja) wirklich wie es, sah verwendet Optionen für die ferne Zukunft für 2,3 Millionen Rubel, können Sie in gutem Zustand zu kaufen, immer noch besser als alle Inkubatoren in Russland fahren einen Mercedes oder Landrauers Toyota und der Preis ist der gleiche oder sogar billiger

und es fühlt sich tausendmal schöner an...)