[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 429

 
MaxZ:
Ich kündige... Ich spiele lieber in Rockbands! :))) Ich bin aber selbst ein Musikfan. Hören Sie sich eine Menge an! :D

das ist eine positive Rockband)

wenn ich den Kopf einziehe... Wenn ich noch 2 Jahre darauf sitzen bleibe, fange ich wieder an, Altsaxophon zu lernen und gehe dann irgendwo in ein Restaurant)

 

Mumiy Troll Perm)

<a href="/ru/44751/

 
MaxZ:
Ich erinnere mich, dass die Medveditsa bei einem Konzert überspielt wurde... Es gibt sogar eine Aufnahme! :)))

Jeans kleben.... Umso mehr, wenn - OHNE DAS GESPRÄCH!!! :-)
 

Ich möchte so spielen)

<a href="/de/44751/

 
Roman.:

Jeans stecken.... umso mehr, wenn - SO DON'T TAKE IT!!! :-)

Ich würde ja ein Video einfügen, aber ich will es nicht auf YouTube hochladen... Gibt es eine Alternative? :)))


7Konstantin7:

Ich möchte auch mitspielen)

<a href="/de/44751/

Es ist ganz real! :)) Ehrgeiz ist der Schlüssel zum Erfolg! ;)

Zum Video: Ich dachte, sie würde spielen, ich würde vom Stuhl fallen... Es ist nur ein gelooptes Video... :( Verarscht! :DD

 
MaxZ:
Ich würde ja ein Video einfügen, aber ich will es nicht auf YouTub stellen... Gibt es eine Alternative? :)))

Ich habe keine Alternative. Einfach so... :-)
 
MaxZ:

Ich würde ja ein Video einfügen, aber ich will es nicht auf YouTube hochladen... Gibt es eine Alternative? :)))


Das ist durchaus möglich! :)) Ehrgeiz ist der Schlüssel zum Erfolg! ;)

Zum Video: Ich dachte, sie würde spielen, ich würde vom Stuhl fallen... Es ist nur ein gelooptes Video... :( Verarscht! :DD

Ja)
 
Roman.:

Ich habe keine Alternative. Nur auf diese Weise... :-)
Schade... Die Qualität ist lausig, wir waren jung, ich will mich nicht auf YouTube blamieren... :)))
 
MaxZ:
Schade... Die Qualität ist lausig, wir waren jung, ich will mich nicht auf YouTube blamieren... :)))


:-) Ich bin 34... Ich kann es mir immer noch leisten, ein MÄDCHEN zu sein...;-)

Umso mehr, wenn man nicht mit einem Märchen konkurrieren kann... :-)