[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 428

 
7Konstantin7:
Ruhen Sie sich weiter aus :)))

Ja. Morgen keine Arbeit... :-)
 
jetzt spiele ich Forex :D
 
7Konstantin7:

don't sweat it) in Ordnung :D Ich erzähle allen, dass ich einen 50ccm Roller habe, der nichts braucht, aber in Wirklichkeit ist es 125 ;D wollen einen Kolben auf einen 190er Vollmotor Tuning tun)

Oh Mann... Gleiches Jahr Wir!!! :))) Unser Jahr des Hasen neigt sich dem Ende zu... Eh! :D

Nächstes Mal sollten Sie besser mit dem Fahrrad fahren! :)))

 
Roman.:

Ja. Morgen keine Arbeit... :-)
Cool...) und ich bin nicht berufstätig :D
 
MaxZ:

Mit dieser "Fiktion" haben Sie die Dorfbewohner bereits in den Wahnsinn getrieben! ;))



Ich bin noch kein harter Kerl, also - FANTASTISCH! !! ;-)))
 
7Konstantin7:
Ja, mit Liedern und Gitarre ist es toll, wenn man besonders gut spielen kann) Ich habe früher in der Schulblaskapelle gespielt, aber ich habe es aufgegeben)
Ich kündige... Ich spiele lieber in einer Rockband! :))) Ich bin aber auch ein Musikliebhaber. Hören Sie sich eine Menge an! :D
 
MaxZ:

Verdammt... Ein Jahr Us!!! :))) Unser Jahr des Hasen neigt sich dem Ende zu... Eh! :D

Nächstes Mal fährst du besser mit dem Fahrrad! :)))

Und jetzt sieht es aus wie das Jahr des Drachens) gleiches Alter wie es geschah)

:D Auf einem Motorrad unter 230 250 ist das nicht so, und die Verkehrspolizei wird dich nicht sehen... :D wenn ich meinen Führerschein bekomme...)

 
7Konstantin7:
Cool...) und ich bin nicht berufstätig :D


Du musst, Kostja, du musst... :-)

Arbeit.

 
Roman.:


Wir müssen, Kostjan, wir müssen... :-)

Arbeit.

Es ist wahr... Ich werde noch Zeit haben, ich habe an vielen Orten gearbeitet und von wem)
 
Ich erinnere mich, dass die Medveditsa bei einem Konzert überspielt wurde... Es gibt sogar eine Aufnahme! :)))