[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 352

 
costantin:
Wow, ich verstehe nicht, dass die Spanne jetzt 4 oder mehr Punkte schwankt?)
Ja, nicht ausflippen, ich habe (auf A...) das Gleiche, nachts wird der Eurofund meist so von Skalierern verbreitet, das ist normal. Aber nicht die ganze Nacht, sondern nur beim Sitzungswechsel, dann erholt es sich.
 
OnGoing:
Ja, nicht ausflippen, ich habe (auf A...) das Gleiche, nachts wird das Eurofoon normalerweise von den Verkäufern so geschoben, das ist normal. Das ist aber nicht die ganze Nacht so, sondern nur beim Sitzungswechsel, dann erholt es sich.
Ok, ich versuche) depo 3 000 p Lose alle von kleinen Minimum)
 
MeTrade:
Meine Herren, hat schon mal jemand an eine umgedrehte Martin gedacht? Im wahrsten Sinne des Wortes.
Ich habe es bereits gesagt, aber ich kann den Code nicht schreiben. Ich muss entscheiden, wie ich den Gewinn festsetze, und die Bedingungen sollten auch umgekehrt werden).
 
costantin:
Es ist kaufen und verkaufen zu ändern?) Ich habe es schon gesagt, aber ich weiß nicht, wie man Code zu schreiben) und ich habe zu entscheiden, wie der Gewinn zu beheben und seine Bedingungen sollten auch umgekehrt werden)

Was ist das Wichtigste bei einer Martin? Das Grundprinzip?
 
Figar0:

Was ist die Hauptsache bei Martin? Das Grundprinzip?

Das ist es ja, es hat keinen Sinn, denn wir müssen Positionen gegen den Trend eingehen, um Geld zu verdienen.

Aber man muss alles ausprobieren, auch die verrückteste Idee kann funktionieren!

 
costantin:

Das ist es ja, es hat keinen Sinn, denn wir müssen Positionen gegen den Trend eingehen, um Geld zu verdienen.

Aber man muss alles ausprobieren, auch die verrückteste Idee kann sich als nützlich erweisen!


Die Hauptidee von Martin ist es, nach dem Verlust einer Position eine Menge zu erhöhen, so dass der Gewinn aus dem neuen Geschäft den Verlust aus dem vorherigen Geschäft (oder den vorherigen Geschäften) ausgleichen würde. Offenbar bietet die Person an, das Los unter denselben Bedingungen zu vergrößern.
 
costantin:
Ja, wenn wir danach suchen, ist es schon da...)
Das ist wie eine Fata Morgana - es scheint ganz in der Nähe zu sein, und wenn man dort ankommt, entpuppt es sich als ein weiteres verlorenes Depot. Ich verstehe diese ganze Aufregung um den Demotest einer neuen Version nicht, man kann sie sofort im Tester überprüfen. Und erwarten Sie nicht, dass, wenn einer der Expert Advisors Geld verliert, der zweite die Verluste ausgleicht, denn er wird nie so viel verdienen wie der erste. Die Frage des Verlierens wurde in der neuen Version nicht gelöst. Er wird wahrscheinlich weniger häufig entleert als der klassische Ilan, aber er wird auch weniger verdienen. Daher muss die Effektivität dieser Variante daran gemessen werden, wie viel Geld der Expert Advisor in der Zeit zwischen den Drawdowns verdienen kann.
 
Figar0:

Was ist die Hauptsache bei Martin? Das Grundprinzip?
Erhöhen Sie die Menge, bis der gewünschte Gewinn erreicht ist.
Was ist, wenn wir das Los bei einer positiven Bewegung erhöhen, und der Stopp (der bei einem Standard-Martin der TP sein wird), dass, wenn es erreicht wird, verlieren wir, was wir normalerweise nehmen, wenn wir den TP eines regulären Martins erreichen.
Der TP für diese Variante kann in $ aus allen Positionsreihen gesetzt werden und sein Wert kann auf verschiedene Weise berechnet werden.

Ich kann keinen Einstich finden, Hilfe.

(Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler, nicht meine Muttersprache).
 
Figar0:

Die Hauptidee von Martin ist es, das Lot nach einem Verlust zu erhöhen, so dass der Gewinn aus dem neuen Handel den Verlust aus dem vorhergehenden (oder früheren) Handel ausgleichen würde. Offenbar schlägt die Person vor, die Losgröße unter denselben Bedingungen zu erhöhen.
Wenn ja, dann hat das meiner Meinung nach keinen Sinn, und es kommt darauf an, welche Art von Martin ... welche Art von Eulen
 
Figar0:

Die Hauptidee von Martin ist es, das Lot nach einem Verlust zu erhöhen, so dass der Gewinn aus dem neuen Handel den Verlust aus dem vorhergehenden (oder früheren) Handel ausgleichen würde. Offenbar schlägt die Person vor, die Losgröße unter denselben Bedingungen zu erhöhen.
Negativ, Sir.