[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 349

 
MeTrade:
Hallo, ich entschuldige mich im Voraus für die Tippfehler, es ist nicht meine Muttersprache.
Ich möchte Ihnen den folgenden Expert Advisor vorstellen.
Er wird trendfolgend in einer kurzen, aber stabilen Zeitspanne (einige Stunden) gehandelt.
Funktioniert auf verschiedenen Instrumenten.
Anfängliches Los 0,01; maximale Loserhöhung bis zu 3,77 (3 Mal seit 1999).

Ich werde bald mit dem Terminhandel beginnen.

Offen für alle Meinungen, Ratschläge, Diskussionen und Kritiken.


Um ehrlich zu sein, kein großer Gewinn. Ich frage mich, ob die gleichen Prinzipien auch auf andere Weise angewandt werden können, so dass ich in kurzer Zeit und mit geringem Kapitaleinsatz einen gewissen Gewinn erzielen kann.
 
nikelodeon:
Das scheint ungefähr richtig zu sein.... OK, mal sehen, es ist nur so, dass es in der ganzen Zeit genug Kreuzungen hin und her gegeben hat, aber in der ganzen Zeit hat es nur zwei Positionen geöffnet und das war's.... Und es gibt nicht einmal Fehler....
Zeigen Sie mir wenigstens einen Screenshot und versuchen Sie, das Terminal erneut zu starten.
 
Nun warte, es scheint auf den Kauf gegangen zu sein, mal sehen, ob es sich öffnet oder nicht, denn ich habe alles mit meinen Händen geschlossen.....
 
Ich glaube, wir sind uns noch nicht begegnet.... Ich werde es morgen früh sowieso machen, dann werden wir sehen....
 
costantin:

Ja, er ist eine große Eule) der Preis ging nach unten und er ist klug, nicht zu öffnen eine Menge von Aufträgen, sondern wartete) der Indikator hat bereits auf ...)

Die Spanne ist nur bei dir, Kostja, sie ist zu groß. Versuchen Sie es am besten mit einem fünfstelligen Spread (auch wenn die Provision nur 1,5 % beträgt, so verdienen Sie mehr Geld für denselben Zeitraum).

Trotzdem, wenn Sie später auf ein echtes Konto setzen würden (wenn es gut läuft), ist der Cent nutzlos. Besser ist es, das Los 0,01 auf einen echten fünfstelligen Betrag mit einem so geringen Drawdown zu setzen.

Wenn Sie Ihren gesamten Gewinn reinvestieren, werden Sie mit 500 Dollar 2 Millionen Dollar pro Jahr verdienen)). (rechnen Sie mit einem Taschenrechner 100% pro Monat).

 
OnGoing:
Um ehrlich zu sein, kein großer Gewinn. Aber es ist interessant, vielleicht lassen sich die gleichen Prinzipien auch auf andere Weise anwenden, so dass man mit einem kleinen Deputat für kurze Zeit Geld verdienen kann?
Ja ich habe den Test ähnliche Eule schon früher gezeigt dort sogar in 2 mal mehr zu seit 1999 alles genau geht Sinn in diesem Gewinn für so viele Jahre es ist nicht notwendig, Zeit auf es zu verschwenden)
 
OnGoing:
Du bist der Einzige, der eine große Spannweite hat, Kostja. Testen Sie es lieber mit einem fünfstelligen Spread, auch wenn die Provision nur 1,5 p beträgt. So verdienen Sie mehr Geld für denselben Zeitraum.)
Ich will es nicht, ich bin es schon gewohnt)
 
OnGoing:

Du bist der Einzige, der eine große Spannweite hat, Kostja. Testen Sie es lieber mit einem fünfstelligen Betrag, auch wenn die Provision nur 1,5 % beträgt. Auf diese Weise verdienen Sie im gleichen Zeitraum mehr Geld).

Trotzdem, wenn Sie später auf ein echtes Konto setzen würden (wenn es gut läuft), ist der Cent nutzlos. Besser ist es, das Los 0,01 auf einen echten fünfstelligen Betrag mit einem so geringen Drawdown zu setzen.

Wenn Sie Ihren gesamten Gewinn reinvestieren, werden Sie mit 500 Dollar 2 Millionen Dollar pro Jahr verdienen)). (verwenden Sie einen Rechner, um 100% pro Monat zu erreichen)

Ich denke, es ist interessant, darüber nachzudenken)))) Entsprechend dem Test würde ich gerne den Gewinn bewerten.

Glauben Sie, dass Sie ab 3000 p wetten können?)

 
costantin:
Der Spread beträgt 3 Pips). Dann müssen Sie zu einem anderen Brokerhaus wechseln, aber das möchte ich nicht).
Sie haben kein Problem, Sie haben einfach ein anderes Terminal heruntergeladen und installiert. Ich habe sowieso nicht genug davon)
 
OnGoing:
Nein, das ist kein Problem. Ich habe ein anderes Terminal heruntergeladen und es geöffnet), anstatt DC die ganze Zeit zusätzliche Pips zu geben. Ich habe nicht genug davon.)

OK, lassen Sie es erst einmal hier testen, und wenn etwas ist, eröffne ich anderswo ein Konto).

Meinst du, ich kann mit 3000 p wetten?)