[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 293

 

d.h. bis zum Abschluss des ersten Gewinns, nicht mit den nachfolgenden Kreuzen handeln!

So funktioniert der Standard-Ellan, er sammelt zunächst einen Zweig von Balken und setzt bis zu dessen Schließung keine Crossover!

 
Roman.:

Siehe das Bild - im ersten Fall ist der Preis hinter den unteren Balken gegangen, ist es ein unterer Übergang und auf welchem Balken sollten wir eröffnen?

DIE ERSTE KREUZUNG IST IDEAL - DAS ERSTE KREUZ WIRD SOFORT NACH OBEN GESETZT; WENN ES NIEDRIGER WIRD, WIRD DER ZWEITE AUFTRAG NACH OBEN GESETZT UND DER DURCHSCHNITT!

Nr. 2 - der Kurs ist über die obere Grenze hinausgegangen und hat dort geschlossen - die nächste Kerze war bereits bei ihrem Schlusskurs innerhalb der Balken - wo soll man eine Order nach unten eröffnen, ob man sie als obere Überschreitung betrachten soll.

JA, WENN DER AUFTRAG ÜBER DER OBEREN GRENZE SCHLIESST, WIRD ER ALS CROSSOVER BETRACHTET UND ES SOLLTE EIN ABWÄRTSAUFTRAG ERTEILT WERDEN.

Definieren Sie "obere/untere Kreuzung" genau. Und von welcher Kerze, um den Markt zu betreten - für die Prüfung, ist es bequemer, den Markt bei der Eröffnung der nächsten Kerze nach der Kerze, die eine Überquerung des Bandes bei der Einreise von der Außenseite innerhalb des Kanals durch diese Bänder von Bollinger gebildet wurde eingeben.

 

D.h. wir steigen mit einem Startauftrag in den Markt ein, wenn der Eröffnungskurs der Kerze in das Innere der Balken eintritt, unabhängig von der Höhe der Kursüberschreitung außerhalb der Balken, natürlich steigen wir mit Startvolumen in den Markt ein, wenn keine Marktaufträge vorliegen... siehe das Bild - ist das richtig?

 
Roman.:

D.h. wir steigen mit einem Startauftrag in den Markt ein, wenn der Eröffnungskurs der Kerze in das Innere der Balken eintritt, unabhängig von der Höhe der Kursüberschreitung außerhalb der Balken, natürlich steigen wir mit Startvolumen in den Markt ein, wenn keine Marktaufträge vorliegen... siehe das Bild - ist das richtig?

ich kann es tun, aber! ich sagte, es war die erste Kreuzung der ersten Kerze! sobald die Kerze berührt die obere Bar, die Wette geht direkt nach unten! ich sehe, es ist nicht ungewöhnlich, in den Markt! nach dem Preis geht nach oben , die zweite Wette geht nach unten und Durchschnitt der nächsten! bis der Zweig schließt im Gewinn! kein Handel sollte eröffnet werden, unabhängig davon, ob Sie innerhalb oder außerhalb des Indikators!
 
Welches Bildbearbeitungsprogramm verwenden Sie?
 
vladds:

Sie können es auf diese Weise tun, aber! Ich sagte,
die erste Kreuzung der ersten Kerze! Sobald die Kerze berührt die obere Bar,die Wette geht direkt nach unten! Es ist ein gemeinsames Auftreten in den Markt! Nachdem der Preis steigt , die zweite Wette geht nach unten und Durchschnitt der nächsten!

D.h. es stellt sich heraus, dass er nicht auf dem Rebound vom Band Crossover handelt, sondern auf dem BREAK!!! Das sind verschiedene Dinge, ich bin verwirrt, zeichne das Bild selbst...

Ist dies richtig?

Der Einstieg nach oben ist ähnlich bei einem Durchbruch des Preises des oberen Bandes.

Laden Sie mf_SnagIt_9_0_0.rar aus dem Netz herunter und es funktioniert hervorragend für Screenshots vom Bildschirm.

 

 
Roman.:

D.h. es stellt sich heraus, dass er nicht auf dem Rebound vom Band Crossover handelt, sondern auf dem BREAK!!! Das sind verschiedene Dinge, ich bin verwirrt, zeichne das Bild selbst...

Ist dies richtig?

Der Einstieg nach oben ist bei einem Durchbruch des Preises des oberen Bandes ähnlich.

Laden Sie mf_SnagIt_9_0_0.rar aus dem Internet herunter - es eignet sich hervorragend für Screenshots vom Monitor.



Wie auch immer, hier ist ein Bild, das ich mit meinem Bleistift gekritzelt habe).
 
Ich weiß nicht, wann ich einsteigen soll, wenn der Preis, sagen wir, das untere Band auf einer Kerze durchbricht und die nächste Kerze nicht außerhalb, sondern innerhalb dieser Bänder öffnet - dann steigen Sie ein (in den Verkauf) oder nicht.
 

Wenn Sie das Bild verstehen, dann melden Sie sich.