[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 290

 
7Konstantin7:
Bei dieser Rate müssen Sie in Cent zahlen... Ich lebe einfach in Russland und der Pfund ist mir egal), ist es für mich einfacher, in Rubel zu denken...
Wenn ich in der Ukraine bin, brauche ich diesen Pfundbetrag auch nicht, aber wenn ich 3000 Rubel auf mein Konto eingezahlt habe, dann beträgt der Kontostand 3000 Einheiten, in Cents sind es etwa 10000 Einheiten, was für den Handel viel praktischer ist.
 
new-rena:
Dann ... sich tief verbeugen


Tun Sie das nicht. Ich bitte Sie. Ich möchte nur zeigen, dass das Zwei-Wege-Handelssystem FUNKTIONIERT!

Alles, was es braucht, ist ein intelligenter Ansatz.

 
new-rena:

Dann... tief verbeugen.

Und was ist mit Ihren Händen? Es gibt keine Möglichkeit, einen Berater zu machen? Soweit ich mich erinnere, sind Fehler sowohl in Rubel als auch in Währungen sehr teuer.

 
new-rena:


Ich kann es mit meinen Händen machen, ich habe es heute gezeigt, aber der EA ist genauso gut. Also lass es laufen :))))
 
TEXX:


Tun Sie das nicht. Ich bitte Sie. Ich möchte nur zeigen, dass das Zwei-Wege-Handelssystem FUNKTIONIERT!

Alles, was es braucht, ist ein intelligenter Ansatz.

Ich stimme zu. Aber es wird Probleme geben, wenn Sie eingreifen müssen... Genau darüber habe ich geschrieben, in beide Richtungen. Aber es gibt Nuancen. Bis jetzt scheint es zu funktionieren - ohne Unterbrechung. Die Hauptsache ist, mit schlechten Situationen umzugehen)))
 
BeerGod:
Ich bin in der Ukraine und mir ist dieser Pfund auch egal, aber 3000 Rubel auf meinem Konto bedeuten 3000 Einheiten, in Cents sind es etwa 10000 Einheiten, was für den Handel viel bequemer ist.
Natürlich brauchen Sie Cents...)
 
new-rena:
Ich stimme zu. Aber es wird Probleme geben, wenn Sie eingreifen müssen... Genau darüber habe ich geschrieben, in beide Richtungen. Aber es gibt Nuancen. Bis jetzt scheint es zu funktionieren - ohne Unterbrechung. Die Hauptsache ist, mit schlechten Situationen umzugehen)))

Wenn Sie einen Kopf haben, ist es kein Problem, dem EA zu helfen :)))))
 
TEXX:

Wenn Sie einen Kopf haben, ist es kein Problem, einem EA zu helfen :)))))

Aber ohne einen EA - ich kann nicht denken, wie ich handeln soll. Es ist zu hart und nervös)))) Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mit meinen Händen bessere Ergebnisse erziele.

Also, viel Glück!

 
new-rena:

Obwohl ich festgestellt habe, dass es mit meinen Händen aus irgendeinem Grund besser funktioniert.


Intuition :)))
 

Also gut, in Ordnung. Ich kann Ihnen versichern, dass der Handel in beide Richtungen gut ist. Zunächst einmal: Ja, es ist wunderschön. Und dann... Der Handel verlangsamt sich... Oder man bekommt zu hässliche Minuspunkte, die man übrigens nicht einmal im Bericht sieht.... fast. Das ist nicht der Fall.

Nicht, weil ich kein Minus habe, sondern weil ich das System weiter verfeinern muss. Und es manuell zu tun... ist nicht immer gut und kann wahrscheinlich auch nicht gemacht werden. Es gibt so viele Nuancen. Sehen Sie sich meinen Hinweis oben in Form eines Bildes an

Demo-Diagramm - unten, aber... wieder gibt es einen Fehler in der Expert Advisor, aber für die gute - wir sollten auf den Handel - 80% der depo))). Allerdings gibt es bereits einen schnelleren Anstieg, und ich habe die Losgröße nicht verändert. Ich verstehe, dass auch die Anzahl der profitablen Geschäfte pro Tag wichtig ist..:


и... einige Parabeln)))

Ich warte darauf, dass das System den Handel einstellt, aber es ist Freitag.