[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 275

 
Roman.:

Vlad, Lawinen sollten nicht "überwunden" werden, sondern zum Wohle deines DEP genutzt werden... :-)

Was mit "Lawine" gemeint ist, ist der Begriff "no rollback movement". Es kann sich um eine Pullback-Bewegung handeln, bei der der EA Pech hat, weil sein Zug nicht in die aktuelle Bewegung passt.


Roman.:


Ich habe den Pipstep dort ein wenig erhöht, soweit ist alles gut, und nicht um den gleichen Betrag, siehe den Trailer für die fünf Ziffern.

1-Eurobucks, 2-BucksFrank, 3-Eurofrank, natürlich ist es möglich, dass die Mittelwertbildung mindestens 50 (auf einer fünfstelligen) Pips betragen muss.

Nennen wir die Dinge bei ihrem richtigen Namen. Bei einem fünfstelligen Pfund wären es 5 Pips (man schreibt auch 5o, 5°) oder 50 Pips! :)))
 

Wir kommen gut zurecht


 
MaxZ:
P.S.: Ich beteilige mich selbst nicht an diesem Durcheinander (auch wenn es ansteckt... :D ), aber ich lese den Thread und unter allen neuen hundert Beiträgen findet sich ein interessanter Beitrag mit einer nicht weniger interessanten Idee. Die Erfahrungen anderer Menschen sind nützlich! :))


Dort, übrigens, bei der Berechnung des Loses durch Vince, hatten wir ein schönes Training ... :-) Soll ich seine Berechnung hier anhängen? :-)

 
nikat97:

Uns geht es gut.

Was sehen Sie hier als normal an? Ein stärkerer Trend und der Drawdown wird nicht 7.742,75 (35,61%) betragen, sondern mehr... Und Ihr Demokonto steht kurz vor einem Stop-Out! :((


Roman.:


So, übrigens, mit der Berechnung des Loses nach Vince haben wir das alles schön hinbekommen... :-) Warum bringen wir es nicht hier an? :-)

Vince wird schockiert sein, wenn er herausfindet, dass wir das Los durch sein optimales F von Geschäften zählen werden, deren Volumen sich auf dem Martin stapelt! :)))))))

Hier ist übrigens ein interessantes Interview. Sie wurde erst vor kurzem veröffentlicht. Der Expert Advisor, über den ich Ihnen geschrieben habe. Der Autor schrieb auch über die Möglichkeit eines weiteren EA, der im Dezember startet. Es wird interessant sein, sich das anzusehen! ;))

 
MaxZ:

Dies bezieht sich auf eine "Lawine" als Konzept einer Bewegung ohne Rückwärtsgang. Oder eine Bewegung mit Pullbacks, bei der der EA Pech hat, weil sein Schritt nicht in die aktuelle Bewegung passt.


Nennen wir die Dinge bei ihrem richtigen Namen. In fünf Ziffern wären es 5 Pips (man schreibt auch 5o, 5°) oder 50 Pips! :)))


Ich meine "Avalanche" als das Konzept des Gewinns, was auch immer der Kontext sein mag, und je mehr Iterationen (Umkehrungen) der Trading-Strategie, desto größer ist der Gewinn zurück als in Abwesenheit von Umkehrungen des Zyklus und das ist, warum die Avalanche erscheint als die größere das Volumen der Aufträge während der Umkehrung des Zyklus, je größer die Gewinnausbeute bei gerichteter Instrumentenpreisbewegung, bzw. der lawinenartige Gewinn steigt, wenn Sie z.B. einen Teil der Einlage = 0,1% handeln, Hauptsache, wie auch in diesem TS - nicht zu grob mit dem Startlot sein und die dynamische Breite des Handelskorridors in Abhängigkeit von der Volatilität des Preises eines bestimmten Instruments nutzen.

Bei einem fünfstelligen Instrument wären es 50, bei einem vierstelligen Instrument wären es 5 echte Pips.

 
MaxZ:
Was sehen Sie hier als normal an? Ein stärkerer Trend und der Drawdown wird nicht 7.742,75 (35,61%) betragen, sondern mehr... Und Ihr Demokonto steht kurz vor einem Stop-Out! :((
Zu diesem Zeitpunkt wurde die Startmenge um das 10-fache erhöht.
 
nikat97:
Zu diesem Zeitpunkt hat sich das Ausgangslos um den Faktor 10 erhöht.
Wow... Wie ist das gelaufen? Haben Sie schnell nach oben abgeschlossen? Kein Bedauern?
 
MaxZ:
Wow... Wie ist es gelaufen? Haben Sie schnell nach oben abgeschlossen? Kein Bedauern?

Whoa, whoa .....

Ich bin nicht mit geschlossenen Augen....

 
Roman.:


Wir meinen die Avalanche als Konzept der Gewinnerzielung in jedem Fall, und je mehr Iterationen (Umkehrungen) der Handelsstrategie stattfinden, desto größer ist die Gewinnerzielung als in Abwesenheit von Umkehrungen des Zyklus; dies ist der Grund, warum die Avalanche als desto größer ist das Volumen der Aufträge während der Umkehrungen in der Wohnung erscheint, je größer die Gewinnausbeute bei gerichteter Instrumentenpreisbewegung, bzw. der lawinenartige Gewinn steigt, wenn Sie z.B. einen Teil der Einlage = 0,1% handeln, Hauptsache, wie auch in diesem TS - nicht zu grob mit dem Startlot sein und die dynamische Breite des Handelskorridors in Abhängigkeit von der Volatilität des Preises eines bestimmten Instruments nutzen.

Bei einem fünfstelligen EA sind es 50, bei einem vierstelligen EA sind es 5 echte Pips.

Dennoch schrieb vladds über eine weitere "Lawine". Ich glaube ja... Ich selbst habe vor sechs Monaten mit einer Lawine gekämpft. Ich habe ein Demokonto mit dem Av02 Expert Advisor verloren. Ich habe versucht, verschiedene Signale zu verwenden und ein Los nicht mit einem Schritt, sondern mit einem neuen Signal zu eröffnen... Aber ich habe es aufgegeben.

Was ist mit dem Pyramidensystem? Unterscheidet sie sich von der Lawine?

Unsere Konzepte haben also unterschiedliche Namen... Wie können wir dann die Bewegung von EURUSD 0,0001 nach oben durch fünf- und vierstellige Zahlen unterscheiden? Warum unnötige Wörter hinzufügen? Viele Menschen nennen es einen "Punkt", und sie verstehen sich gegenseitig... :D

 
nikat97:

Oops, oops .....

Ich bin nicht mit geschlossenen Augen....

Warum brauchen Sie dann ein Martingal? Sich öffnen, wenn die Augen offen sind und die Situation klar ist, in die Richtung, die Sie wünschen? Ah, ja... Die Situation ist nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit verständlich... Und mit Wahrscheinlichkeit {Einheit minus "einige Wahrscheinlichkeit"} Sie erhalten entweder einen Einlagenabfluss (Martingal) oder einen kleinen Verlust (ohne Martingal).