[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 259

 
elmucon:


nicht wirklich...

Dies ist das Prinzip jeder Eule oder jedes Indikators ... Jeder analysiert historische Daten, aber es gibt nur wenige Millionäre....

+!+!+!+!

Ich stimme voll und ganz zu, dass es keinen Bedarf für Statistiken gibt... Hier ist, was wir bekommen haben. Das Programm wird zur Zeit als Demo-Version gehandelt. Es handelt sich nicht um denselben Expert Advisor wie hier. Ich habe mit Minuspunkten zu kämpfen (ich erzwinge den Expert Advisor). Ich habe mich schon vor langer Zeit nicht mehr um das Plus gekümmert. Das Prinzip ist ähnlich. Verdoppeln Sie unter keinen Umständen die Geschäfte, setzen Sie keine Stopps und Gewinne. Logik und nichts als Logik! Der Indikator wird ohne Statistik verwendet. Das ist für heute. Es handelt sich um einen Handel - 10 % der Einlage sind ein Pfand. Mehrere Währungen

.

 
7Konstantin7:
und die Netze... Aber es ist ein Risiko...
Das ist es, was ich sage - ich habe schon einmal auf einem Raster gehandelt... Das Warten auf den Gewinn ist eine Qual. Ich habe nicht die Nerven
 
elmucon:
Das ist es, was ich sage - ich habe schon einmal auf einem Raster gehandelt... Das Warten auf den verdammten Gewinn geht einem auf die Nerven. Ich habe nicht den Mut dazu.
Ich würde gerne schnell tauschen, aber ich habe nichts... bisher im Prinzip nur das Netz (froh)
 
TEXX:

RALLY geht weiter! :)

Einzelheiten:
Bruttogewinn:11 060.82Bruttoverlust:2 548.58Total Reingewinn:8 512.24
Gewinn-Faktor:4.34Erwartete Auszahlung:35.62
Absolute Inanspruchnahme:0.00Maximale Inanspruchnahme:666.22 (1.39%)Relative Inanspruchnahme:1.39% (666.22)
Total Trades:239Short-Positionen (in % gewonnen):169 (81.66%)Long-Positionen (in % gewonnen):70 (75.71%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens):191 (79.92%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):48 (20.08%)
GrößteProfithandel:720.00Verlusthandel:-295.75
DurchschnittProfithandel:57.91Verlusthandel:-53.10
Maximum($):22 (1 310.00)fortlaufende Verluste ($):7 (-398.38)
Maximalfortlaufender Gewinn (Anzahl):1 392.24 (21)Verlust in Folge (Anzahl):-538.06 (3)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege:6aufeinanderfolgende Verluste:2

Mit welchem Berater?
 

Und das habe ich heute Nachmittag eingegeben) gibt es hier eine Menge Aufträge.

 
Sie sollten zumindest sagen, in welchem Gremium Sie an Fahrt gewinnen!
 
elmucon:


Ich mag nicht so schön sein, aber 89,43 Prozent Gewinn für den Tag, ich denke, ein anständiges Ergebnis für die reale

(Ich denke, die Kaution wird sich bis zum Einbruch der Nacht verdoppeln...)


Besser ist es, sich in einem Monat zu verdoppeln, so ist es sicherer :))))
 
autoss:
Sie sollten zumindest sagen, in welchem Gremium Sie sich engagieren!

Es gibt viele von ihnen, nimm irgendeine, die dir gefällt :)
 
autoss:
Sie sollten zumindest sagen, in welchem Gremium Sie sich engagieren!

Sie sind überall gleich... ja martin

es hängt von Ihnen ab, welche Risikoparameter Sie mögen...)

 
7Konstantin7:

Sie sind überall gleich... ja martin

es hängt von Ihnen ab, welche Risikoparameter Sie mögen...)


Minimales Risiko und stabile Erträge...