[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 258

 
new-rena:
Kann man es nicht wachsen lassen, ohne es zu entwässern?

Sie können.
 
new-rena:
Frage - muss man bei Alpari erst alle Aufträge abschließen und dann zur Bank gehen oder was?

Bei Alpari gibt es 3 Nicht-Handelskonten und beliebig viele Handelskonten - man überweist sie auf ein Nicht-Handelskonto und hebt sie von dort ab (es gibt viele Abhebungsmöglichkeiten und Postüberweisungen :))))
 
Tantrik:

Alpari hat 3 Nicht-Handelskonten und eine beliebige Anzahl von Handelskonten - Sie können sie auf ein Nicht-Handelskonto übertragen und von dort abheben (es gibt viele Abhebungsmöglichkeiten und Postanweisungen :))))
Ich habe es verstanden, danke.
 
vladds:


(Es wird zu wenig entkalkt, deshalb schmeckt es schlecht! )) Nicht 1.400r für diese Eule! Ich habe die Idee von "Eulen auf der Hut" aufgegeben, weil sie einschläft!

Ich mag seine Logik bei der Eröffnung von Aufträgen nicht!

Ich denke, ich brauche einen Cent-Konto mit 10.000 RUR 3.000 und das ist ok, setzen Sie eine anfängliche Menge von 0,10 Ich habe gerade begonnen, die Prüfung heute Ihre Variante mit vielen Aufträgen)

Und es macht überhaupt keinen Sinn, die Hände zu berühren, woher sollen wir wissen, dass es so weit ist, denke ich.)

Wir müssen nur zu einem günstigen Zeitpunkt zu entscheiden, die Eule zu stoppen, schließen Sie alle Aufträge, um Geld abzuheben oder nicht, gut, oder so zurückziehen in den Prozess ist, wo wie mit dem Rückzug passiert einfach und ein paar Tage vergeht ...

 
vladds:


(es ist ein zu kleines Depot, es stiehlt! )) Ich habe die Idee einer wachhabenden Eule vorerst aufgegeben!

Ich mag die Logik der Auftragseröffnung nicht!


Besorgen Sie sich ein Cent-Konto und lösen Sie Ihren Punkt auf :))))
 

RALLY geht weiter! :)

Einzelheiten:
Bruttogewinn:11 060.82Bruttoverlust:2 548.58Total Reingewinn:8 512.24
Gewinn-Faktor:4.34Erwartete Auszahlung:35.62
Absolute Inanspruchnahme:0.00Maximale Inanspruchnahme:666.22 (1.39%)Relative Inanspruchnahme:1.39% (666.22)
Total Trades:239Short-Positionen (in % gewonnen):169 (81.66%)Long-Positionen (in % gewonnen):70 (75.71%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens):191 (79.92%)Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens):48 (20.08%)
GrößteProfithandel:720.00Verlusthandel:-295.75
DurchschnittProfithandel:57.91Verlusthandel:-53.10
Maximum($):22 (1 310.00)fortlaufende Verluste ($):7 (-398.38)
Maximalfortlaufender Gewinn (Anzahl):1 392.24 (21)Verlust in Folge (Anzahl):-538.06 (3)
Durchschnittaufeinanderfolgende Siege:6aufeinanderfolgende Verluste:2
 
TEXX:

Nehmen Sie ein Cent-Konto und lösen Sie Ihren Punkt :))))
:D
 
TEXX:

RALLY geht weiter! :)


Ich mag nicht so hübsch sein, aber 89,43 Prozent Gewinn für den Tag, ich denke, ein anständiges Ergebnis für eine echte

(Ich denke, bei Einbruch der Dunkelheit wird die Kaution verdoppelt sein...)

 
elmucon:


Ich mag nicht so schön sein, aber 89,43 Prozent Gewinn für den Tag, ich denke, ein anständiges Ergebnis für die reale

(Ich denke, die Kaution wird sich bis zum Einbruch der Nacht verdoppeln...)

kein Schlupf) alles vernünftig und schnell...) aber das Netz... es ist ein Risiko...