[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 250

 
chuvee:

Liebe Dorfbewohner ) Puh, ich konnte kaum mit dem Thema Schritt halten. Ich frage mich, ob ich diese bilateralen Ilans und andere Schwalben versuchen sollte, um sie auf EURCHF zu testen? Die Schweizer Bank hat versprochen, nicht unter 1,20 zu gehen. Er wird kaum wachsen, da es derzeit eine Krise in Europa gibt. Es stellt sich heraus, dass der Wechselkurs in der Bandbreite liegen wird, die für die Ilaner notwendig ist. Wenn sie ihre Versprechen nicht einhalten, ist das nicht meine Schuld))))

Richtig, jetzt gibt es eine Krise, aber ihre Währung wird in einem Monat aufwerten und es wird keine Krise geben.

Die Nachrichten sind ein Schwindel und ab und zu ist es wahr...)

 
Ich habe gehört, dass sie die Filiale schließen oder löschen wollen... Schade, die Dorfbewohner müssen zurück in ihre Hütten, es hat keinen Sinn mehr, sich zu melden.
 
sever31:
Ich habe gehört, dass sie die Filiale schließen oder löschen wollen... Schade, die Dorfbewohner müssen zurück in ihre Hütten, es hat keinen Sinn mehr, sich zu melden.
Wie läuft es denn so gut?)
 
sever31:
Ich habe gehört, dass sie die Filiale schließen oder löschen wollen... Es ist schade, dass die Dorfbewohner in ihre Hütten zurückkehren müssen.

In die Annalen!
 
7Konstantin7:
Wie läuft es denn so gut?)
Ich weiß es nicht, das ist schon entschieden ( erhobener Zeigefinger).
 
sever31:
Ich habe gehört, dass sie die Filiale schließen oder löschen wollen... Schade, die Dorfbewohner müssen zurück in ihre Hütten, es hat keinen Sinn mehr, sich zu melden.
 
sever31:
Ich habe gehört, sie wollen sie entweder schließen oder löschen... Schade, die Dorfbewohner müssen wieder in ihre Hütten zurückkehren. Es hat keinen Sinn mehr, etwas zu posten.


Ja, nein.

Aufgrund seiner außerordentlichen Popularität in letzter Zeit wird es auf den Modus der bezahlten Veröffentlichung umgestellt.

 
PapaYozh:


Ja, nein.

Aufgrund seiner außerordentlichen Popularität in letzter Zeit wird es auf den Modus der bezahlten Veröffentlichung umgestellt.

Topstaffer hat die Kassiererbox))))
 
Wie installiert man zwei mt4-Plattformen?
 
vladds:
Wie kann ich zwei mt4-Plattformen installieren?

Kopieren Sie einfach den Metatrader-Ordner mit dem neuen Namen und legen Sie die Verknüpfung terminal.exe auf den Desktop ....