[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 89

 
TEXX:

Ich bin kein Proger, ich schreibe so, wie ich kann, nehme es mit, schreibe einen Roman, mache den Experten wieder richtig :)))

Ich habe angefangen, Fehlerbehandlung hinzuzufügen, danach fingen beide Eulen an, miteinander zu kollidieren... :-( Obwohl ich alles wie üblich gemacht habe, hatte ich selbst solche Eulen (mit solcher Fehlerbehandlung) im realen Handel - ich habe sie später selbst deaktiviert... Wenn ich bereits eine kombinierte sov - dazu werde ich diese Standard-Fehlerbehandlung, einschließlich requotes und etwas anderes, später, jetzt bin ich bei der Arbeit beschäftigt.
 
OnGoing:

Es ist nicht entscheidend für diese Exp, wir haben nicht auf einen Tick geöffnet, wir werden auf den nächsten öffnen, was ist die große Sache)

Und es gibt eine minimale Fehlerbehandlung.


Ja, übrigens, gerade bei dieser (100) Anzahl von Versuchen wird der Auftrag sicher geöffnet, wenn es eine Verbindung im Terminal gibt, also ist es nicht kritisch... Obwohl "etwas" hinzugefügt werden kann, wird es nicht überflüssig sein.

Wo kann man sie herunterladen? Von der ersten Seite an?

 
Sie können es von 80..... nehmen. Im Test sieht es so aus, als würde es die
 
Roman.:


Ja, übrigens, gerade bei dieser (100) Anzahl von Versuchen wird der Auftrag sicher geöffnet, wenn es eine Verbindung im Terminal gibt, also ist es nicht kritisch... Obwohl "etwas" hinzugefügt werden kann, wird es nicht überflüssig sein.

Woher können Sie die Vereinigungen herunterladen? Von der ersten Seite an?

C 80's ist der richtige Weg. Übrigens, je weniger Überprüfungen und Schleifen, desto höher die Geschwindigkeit ist auch wichtig für diese exp, weil es auch Zeit und Ressourcen, um die Token von mehreren Dutzend Positionen zu ändern, und mehr als einmal.
 
OnGoing:
C 80, glaube ich. Übrigens, je weniger Überprüfungen und Schleifen, desto höher die Geschwindigkeit ist auch wichtig für diese exp, denn es braucht Zeit und Ressourcen, um Preise von mehreren Dutzend Positionen zu ändern, und mehr als einmal.

Übrigens, ich habe nicht einmal daran gedacht...
 
Mathemat:

Frage an Frage: Was ist für mich drin?

P.S. Die Fragen scheinen nicht für mich zu sein...


Wollen Sie eine? 100 Pfund :)) (das ist ansteckend!)
 
OnGoing:

Genau, daher der geniale Vorschlag. Basierend auf zuverlässigen statistischen Daten über 95% der Leaker - eröffnen wir unsere eigene Kontoüberwachung (ähnlich wie Onyx).

Wir nehmen Trades von Händlern als Signale auf, kombinieren sie zu einer einzigen Position und eröffnen sie umgekehrt. Ich denke, die MO wird positiv sein).

Ich denke, dass die MO in diesem Fall nicht positiv sein wird.

In diesem Fall wird der IR-Wert -spread sein.

 
ratnasambhava:

Ich denke, das ist genau der Fall, in dem die MO nicht positiv sein wird.

Das MO wäre in diesem Fall -spread.

Der Punkt ist, dass wir eine aggregierte Position einnehmen. Hinzu kommt die grundlegende Psychologie, Gewinne an der Wurzel zu kürzen und Verluste abzuwarten. Außerdem sind nicht alle von ihnen Pipser, es gibt auch mittel- und langfristige Trader.

Wer weiß, vielleicht bringt das alles zusammen den gewünschten Effekt).

 
oshalex:
Kurz unterrichten.


Eingabeparameter

extern bool NewTrade = true; // Neuer Trade (aktiviert/deaktiviert)
extern bool AddUse = true; // Breakeven (aktiviert/deaktiviert)
extern double OpenLot = 0.1; // Anfängliches Handelslot
extern int DigitsLot = 2; // Größe des Lots
extern int MMType = 0; // MM Type 0-Durchschnittsaufträge, 1-Durchschnittsaufträge mit letzter Multiplikation mit EXP
extern double EXP = 1.3; // Durchschnittsmultiplikator
extern int TakeProfit = 30; // TakeProfit
extern int OrderStep = 6; // Minimaler Ordereröffnungsschritt
extern int Slip = 3; // Kursabweichung
extern int MaxTrades = 20; // Maximale Anzahl offener Orders in einer Richtung
extern int MagicNumber = 888; // Magik-Orders

Bedingungen für offene Handelsgeschäfte von Ilan entlehnt

double PrevCl = iClose(Symbol(),0,2);
double CurrCl = iClose(Symbol(),0,1);

if (PrevCl < CurrCl) -> Kaufen
if (PrevCl > CurrCl) -> Verkaufen

 
OnGoing:

Der Punkt ist, dass wir eine kumulative Position einnehmen. Außerdem besteht die Psychologie der meisten Menschen darin, ihre Gewinne an der Wurzel zu kappen und Verluste abzuwarten. Und nicht alle sind Pipser, es gibt auch mittel- und langfristige Trader.

Wer weiß, vielleicht bringt das alles zusammen den gewünschten Effekt).


"Alles ist schon vor dir gestohlen worden..." :-) Ich meine hergestellt... Der Eintrag ist gegen die öffentliche... siehe die Interpretationen der Indikatorwerte in dem Artikel.