[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 489

 
elmucon:

Nun, so ist es nun einmal.

Ich werde es auf die Demo setzen - wir werden sehen ...

Für den Code, kontaktieren Sie mich bitte ...


Nun, es ist etwas sehr Interessantes herausgekommen. Die Zeit wird es zeigen.
 

NASA-Live-Übertragung von der Internationalen Raumstation ISS SELENA im Weltraum

Manchmal sieht man die Erde und die Station dreht sich schnell, vielleicht mit 5000 km pro Stunde.

manchmal verschiedene Abteilungen im Inneren des Raumschiffs, manchmal kann man die Besatzung bei der Arbeit sehen

Manchmal wird das Andocken der Shuttles in den Nachrichten gezeigt.

wenn sie eingeschaltet ist...

auch in der Luft gibt es oft Pausen

Vorsicht, dann kommen die Leute in Schwarz... ;D

Kopieren Sie den Link in Ihren Browser, dann wird der Windows Player geöffnet.

da ist gerade ein Kerl in Unterhosen an

mms://a1709.l1856953708.c18569.g.lm.akamaistream.net/D/1709/18569/v0001/reflector:53708

 
elmucon:

Nun, so ist es nun einmal.

Ich werde es auf die Demo setzen - wir werden sehen ...

Für den Code, kontaktieren Sie mich bitte ...


Ist das Ihre Abwandlung dieser Eule , über die Sie auf Seite 474 geschrieben haben?
 
Roman.:

Ist das Ihre Abwandlung dieser Eule , über die Sie auf Seite 474 geschrieben haben?

ja
 
elmucon:

ja

Ist das Bieten im Strategietester Teil des DEP? Können Sie das Ergebnis des Tests an einem festen Los zeigen?
 
Lassen Sie uns die Methode ausprobieren. Obwohl es zweifelhaft erscheint...
 
elmucon:

ja

Es ist nur so, dass, wenn der Testzeitraum nicht vorwärts gerichtet ist, sondern der Optimierungszeitraum selbst, dann sind die Trades klein... und der Erholungsfaktor liegt bei 4 oder 5, was ebenfalls schwach ist... IMHO.
 
Roman.:

Sind die Gebote im Strategietester Teil des DEP??? Können Sie das Ergebnis des Tests an einem festen Los zeigen?

Es gibt keine solche Option - ich habe es nicht getan ....
 

für alle, die Neron testen

Zeitrahmen für den Wechsel

1 = м1

2 = м5

3 = м15

4 = м30

5 = h1

6 = h4

7 = Tag

8 = Woche

9 = Monat

 
Roman.:

Wenn der Testzeitraum nicht die Zukunft ist, sondern der Optimierungszeitraum selbst, dann sind die Trades klein... und der Erholungsfaktor liegt bei 4 oder 5, was ebenfalls schwach ist... IMHO.


Wenn Eulen zwei Depots in einer Woche verlieren, ist mir der Erholungsfaktor egal ....

und die Trades können größer gemacht werden (deaktivieren Sie einige der Indizes und TFs nicht größer als m5) - aber warum?