[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 54

 
Übrigens, Leute, habt ihr gehört, dass ein Trader (es gibt kein anderes Wort dafür) letzte Nacht einen Rubel verloren hat???? :)))) 8-)))))))
 
nikelodeon:

Sie haben wahrscheinlich recht, es geht um Logik.... Ich sollte mich nicht beschweren, denn ich habe Longpositionen eröffnet und viel verdient. Ich war nur erschrocken über den Fehler, ich dachte, es sei eine Panne. Aber es ist wahrscheinlich logisch, wirklich....

Das ist nicht gut, denn die EU kann immer noch jeden Moment um 150 Punkte fallen.

Wer braucht das schon, entfernen Sie einfach die RSI-Bedingung in den Zeilen 155 und 165.

 
OnGoing:

Das ist nicht gut, denn die EU kann immer noch jeden Moment um 150 Punkte fallen.

Wenn Sie möchten, entfernen Sie einfach die RSI-Bedingung in den Zeilen 155 und 165.


Danke, ich wollte eigentlich nicht danach suchen, aber Sie haben mir einen Hinweis gegeben. Vielen Dank!!!!
 
Gyllit:
Ich kann nicht verstehen, wie man einen Rückgang von 5.000 Rubel hinnehmen kann, wenn 15.000 Rubel ausreichen!

0,01 Lot ist 3 Rubel wert!!!! 1:500
 
Dank meiner Intervention bin ich nicht aus dem Markt gefallen. Meine Dep. Ursprünglich waren es 5000. Klassisches Demokonto. Handel ab 0,1 Lot. Und ich habe den jüngsten Einbruch überlebt, indem ich bereits am Tiefpunkt profitable Positionen selbst geschlossen habe. So habe ich den Betrag der freien Mittel schrittweise erhöht. Und ich habe überlebt. Ich hoffe, es wird in Zukunft nicht mehr so schlimm sein...
 
oshalex:
Dank meiner Intervention bin ich nicht aus dem Markt gefallen. Meine Dep. Ursprünglich waren es 5000. Klassisches Demokonto. Handel ab 0,1 Lot. Und ich habe den jüngsten Einbruch überlebt, indem ich bereits am Tiefpunkt profitable Positionen selbst geschlossen habe. So habe ich den Betrag der freien Mittel schrittweise erhöht. Und ich habe überlebt. Ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr so schlimm sein wird.

Naiv... Es könnte noch viel erschreckender sein, glauben Sie mir. Wir können im Handumdrehen untergehen....
 
oshalex:
Dank meiner Intervention bin ich nicht aus dem Markt gefallen. Meine Dep. Ursprünglich waren es 5000. Klassisches Demokonto. Handel ab 0,1 Lot. Und ich habe den jüngsten Einbruch überlebt, indem ich bereits am Tiefpunkt profitable Positionen selbst geschlossen habe. So habe ich den Betrag der freien Mittel schrittweise erhöht. Und ich habe überlebt. Ich hoffe, dass es in Zukunft nicht mehr so schlimm sein wird.
Von Zeit zu Zeit helfe ich auch aus. Ich verwende ein einfaches Skripting-Tool, um alle meine Bai oder Abteilungen zu schneiden. Es geht schneller)
 
Wie für RCI, was denken Sie, ist es wert, es zu entfernen oder nicht? Nur nicht wirklich herausgefunden, die Logik, und dann, wie es nicht gezogen wird, in jedem Fall jetzt. Das ist es, was ich frage: Lohnt es sich, die RSI zu entfernen oder nicht?
 
OnGoing:
Ich helfe auch gelegentlich aus. Ich verwende ein einfaches Skript, um alle Bai oder Sels abzudecken. Es geht schneller.)

Haben Sie ein solches Skript, manchmal braucht man nur die Geschwindigkeit....
 
nikelodeon:
Wie für RCI, was denken Sie, ist es wert, es zu entfernen oder nicht? Nur nicht wirklich herausgefunden, die Logik, und dann, wie es nicht gezogen wird, in jedem Fall jetzt. Also fragte ich, ob ich das PCP entfernen soll oder nicht.
Es ist nicht der Vater, der seinen Sohn schlägt, weil er spielt, sondern der Vater, der zurückschlägt. Machen Sie eine Pause, essen Sie ein Twix.